Tolles erstes Buch vom Autor

Böse Bilder - Max Manning

Böse Bilder
von Max Manning

Dies ist das erste Werk des Autors und er kommt mich mit dem Thriller total überzeugen. Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind alle sehr gut und bildlich dargestellt. Der Autor schafft von Anfang an eine gute Spannung, die er auch bis zum Schluss aufrecht erhalten kann. Der Thriller, spielt in London, dort gibt es einen Serienmörder. Der Fotos seine Opfer kurz vor und nach der Tat im Internet veröffentlicht. Also ein sehr aktuelles Thema, da vor ein paar Jahren so etwas noch undenkbar gewesen wäre. Schnell verbreiten sich die Bilder im Land und die Press macht auch noch Druck. Da der Täte sehr schlau ist, verlaufen die ersten Ermittlungen im Sand und das brutale Morden geht weiter. Was habe eigentlich die Opfer gemeinsam oder sucht sich der Täter seine Opfer wehrlos heraus? Fragen über Fragen. Es dauert eine lange Zeit bis meine Fragen langsam beantwortet werden. Da der Killer sehr schlau agiert, ist es auch nicht einfach und als endlich feststeht wer der Täter ist, ist er auch schon untergetaucht. Wir der trotzdem gefasst werden? Eines kann ich euch versprechen, ein Spannendes und Überraschende Ende erwartet euch.

Ich war und bin total begeistert und kann deshalb das Buch nur sehr empfehlen, ich bin jetzt schon gespannt auf weitere Bücher des Autors. Da ich diesen Thriller nur sehr ungern aus den Hände legen konnte. Ich liebe jetzt schon Schreibstil des Autors.