Turbulente Lovestory

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Ajden flüchtet nach mehreren Rückschlägen zu seinem Kumpel Parker auf die Golden Hill Ranch. Dort trifft er unerwartet Arizona wieder, die Journalistin, die vor einiger Zeit ihren erfolgreichsten Artikel geschrieben hat. Der Artikel, der Ajdens Leben gehörig ins Wanken gebracht hat. Schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Doch irgendwie fliegen da auch noch ganz viele Schmetterlinge. Kann daraus mehr werden?

Ajden kann einem am Anfang wirklich nur leid tun. Er hat nichts falsch gemacht, dennoch treffen ihn die Rückschläge hart. Aber so ist das manchmal im Leben und er will wieder auf die Beine kommen. Ich fand ihn sehr sympathisch und glaubhaft. Wenn ihm etwas wichtig ist, kümmert er sich liebevoll und mit ganzem Herzen.

Arizona hat selbst ihr eigenes Päckchen zu tragen, von dem man nach und nach erfährt. Man kann deshalb ihre Reaktionen gut verstehen. Sie hat mir auch leidgetan und ich freue mich, dass Ajden ein so toller Typ ist, der sich um sie kümmert.

Der Schreibstil war wieder angenehm und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Mir gefällt das Setting mit der Ranch unglaublich gut und dass die „alten“ Gesichter Parker und Clay auch immer wieder darin vorkommen ist ein Extrapunkt :-) Band 1 hat mir noch ein klein wenig mehr gefallen, aber ich kann nicht mal sagen warum :-)

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!