Weiter geht es mit Ajden und Arizona

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe

In diesem zweiten Band der Reihe begleiten wir Ajden und Arizona, die sich auf der Golden Hill Ranch zum zweiten Mal begegnen. Ajden ist schockiert, denn er wollte die erste Begegnung mit Arizona für immer aus seinem Gedächtnis streichen. Aiden möchte in Montana einfach nur zur Ruhe kommen, während Arizona eine Reportage über die Ranch und ihre Bewohner schreiben möchte. Auch sie hat schreckliches erlebt und hofft nun hier Ablenkung von ihren Problemen zu finden.

Das gelungene Cover passt wunderbar zu dem Vorgängerband. Mit einem angenehm zu lesenden Schreibstil führt Nicole Böhm auch in diesem Band der Triologie durch die fesselnde Handlung, die auch ernste Themen aufgreift. Die relevanten Charaktere hat sie authentisch beschrieben. Eindrucksvoll wird die herrliche Landschaft Montanas dargestellt. Und die Golden Hill Ranch ist ein Ort zum Wohlfühlen.

Mein Fazit:

Eine sehr schöne Fortsetzung der Golden Hill Reihe, die mir unterhaltsame und spannende Lesestunden bereitet hat. 4 Sterne und eine Leseempfehlung.