Wiedersehen auf Golden Hill

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen.

„Golden Hill Kisses“ ist der zweite Band der Golden-Hill-Reihe von Nicole Böhm.

Wir sind endlich wieder auf der Ranch und dürfen miterleben, wie nun die Arbeiten vorangeschritten sind und wie endlich der Traum der Therapiepferdeeinrichtung Gestalt annimmt.

Dieses Mal dreht es sich um Ajden und Arizona. Ajden arbeitet bei einer Umweltfirma und kämpft für die Menschen ohne ausreichende Trinkwasserversorgung. Er brennt für seinen Job. Aber auch Arizona ist eine zielstrebige Journalistin und lässt Ajdens Chef auffliegen, der Spendengelder veruntreut hat und auch so ein ziemlich mieses Spiel spielt. Durch ihren Artikel platzt Ajdens Projekt und obwohl die Zwei eine unglaubliche Nacht hatten, wird sie zu seiner Feindin. Auf Golden Hill versucht er zu entspannen und den Stress zu vergessen.

Auch Arizona hat mit den Folgen des Artikels zu kämpfen und wird von ihrem Chef für einen entspannten Artikel auf die Ranch geschickt. Keiner der beiden ist begeistert, den anderen wiederzusehen.

Arizona und Ajden sind einfach eine tolle Mischung. Es kriselt, knistert und knallt schon zu Beginn stark aber umso schöner war es, eine Annäherung der Beiden mitzuerleben.

Am besten hat es mir eigentlich gefallen, wenn Arizona an ihrem Artikel über die Ranch gearbeitet hat und Ajden ihr dabei helfen musste. Die Zwei harmonieren einfach toll.

Schön ist es auch, die bekannten Gesichter aus Band eins wiederzutreffen. Besonders Granny. Sie ist und bleibt einfach toll.

Die Geschichte war spannend, romantisch, lustig und einfach schön.

Die Bücher können einzeln gelesen werden, sind aber umso schöner, wenn die Reihenfolge stimmt.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 3.