Ajden & Arizona

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

•Golden Hill Kisses von Nicole Böhm•

Nach Parker und Clay konnten auch Arizona und Ajden mein Herz erobern, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus dee Hand legen konnte. Es war so schön, zur Golden Hill Ranch zurückzukehren, die neuen Fortschritte dort zu verfolgen und sich ein weiteres Mal zu verlieren!

Die Gestaltung des Covers ist auch bei Band 2 wieder wunderschön und wirklich passend zur Ranch und dem ganzen Flair. Außerdem liebe ich Nicole Böhms Schreibstil nach wie vor sehr. Sie weiß, wie man die Haut des Lesers kribbeln und Gefühle Achterbahn fahren lässt. Ich konnte mich so gut in Ajden und Arizona hineinversetzen.

Es hat nicht viel gebraucht, damit ich Arizona ins Herz schließe und sie sympathisch finde. Ich mag ihre Vorliebe für die Wahrheit, die Art, wie sie sich in ihrer Arbeit verliert, und diese immer gewissenhaft und voller Leidenschaft erledigt. Außerdem ist sie wirklich sehr herzlich, einfallsreich und vor allem stark. Ich habe sie sehr dafür bewundert, wie sie nicht zerbrochen ist, obwohl sie etwas sehr belastet hat. Ajden mochte ich schon in Band 1 und auch in Rileys Geschichte unfassbar gerne. Er ist ein so guter, herzlicher, selbstloser und vor allem hilfsbereiter Mensch, der an keinem Problem vorbeigeht und immer zur Stelle ist. Er hat so viel für Golden Hill, Parker und vor allem Arizona getan. Ich liebe ihn dafür, wie er Arizona auf Händen getragen und ihr Zeit gegeben hat. Ajden ist der geborene Good Guy.

Natürlich hat mich das Wiedersehen mir Parker und Clay sowieso Granny und Sadie unfassbar doll gefreut. Ich liebe die vier einfach sehr und habe ihre erfrischende Gesellschaft genossen. Außerdem war es eine schöne Überraschung, auch Riley, Julian, Breeze, Casey und Paul wiederzusehen. Die Band ist wirklich toll und bringt mich immer zum Lächeln, genauso wie Riley. Zudem habe ich mich auch sehr über Jake gefreut. Er wirkt recht zurückgezogen und geheimnisvoll, aber wie ein guter Mann. Deswegen freue ich mich sehr, ihn näher kennenzulernen. Und ganz besonders lieben gelernt habe ich auch Chris. Er war ein wundervoller Freund für Arizona, hat sich stets um sie gesorgt und sie niemals an ihre Grenzen gebracht. Und seine Liebe zu seinem Auto war wirklich amüsant.

Dieses Mal für Ajden und Arizona nach Golden Hill zurückzukehren, war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, das mich direkt zum Lächeln gebracht hat. Ich habe mich auf Anhieb wieder auf der Ranch wohlgefühlt und mich sehr über die vielen Fortschritte dort gefreut. Dieses Setting ist einfach nur traumhaft schön und hat die ruhige, entspannte und gelassene Atmosphäre auch direkt auf mich übertragen. Ich wollte gar nicht mehr weg. Außerdem fand ich es großartig, dass man einen so großen Einblick in Sadies Pferdetherpie bekommen hat. Das war für mich als Pferdeliebhaberin unfassbar spannend und interessant. Aber auch der Einblick in Arizonas Arbeit und alles, was sie aufgestellt hat, war einfach unglaublich. Sie hat dort wirklich eine tolle Arbeit geleistet und mich neugierig gemacht. Doch am meisten liebe ich einfach die Chemie zwischen Ajden und Arizona. Die leichte Haters to Lovers Atmosphäre zwischen ihnen hat mich sofort gecatcht und ein wenig süchtig gemacht nach mehr. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, zumal es immer schöner wurde zwischen ihnen. Schon mit dem Hass von Ajdens Seite aus war es zwischen ihnen unfassbar aufgeladen, aber nachher wurde es noch so viel schöner. Sie haben einander gestützt und zu nichts gedrängt, vor allem Ajden war unfassbar sanft und geduldig mit Arizona und wollte ihr immer nur helfen. Ich habe die intensiven Emotionen sehr geliebt, selbst meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Zudem mochte ich auch die Charakterentwicklung sehr. Sowohl Ajden als auch Arizona hatten mit einigen Dingen zu kämpfen und haben es geschafft, sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Vor allem Arizona war unfassbar stark und hat sich ihren Dämonen entgegengestellt. Außerdem kann ich auch sagen, dass ich die Nebenhandlungsstränge sehr geliebt habe. Alles, was neben der Lovestory noch in der Geschichte abgelaufen ist, hat so viel Spannung reingebracht. Doch am schönsten war definitiv das Ende. Die Stimmung war ausgelassener und gelöster denn je und man wollte eigentlich gar nicht weg.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ajden und Arizona definitiv 5 von 5 Sternen. Ich würde sagen, dass ihre Geschichte mindestens genauso schön war wie die von Clay und Parker.