überraschend

Hired by the Single Dad - Mark -

Hired by the Single Dad - Mark
von Whitley Cox

Mark und sein autistischer Sohn wurden von der Mutter verlassen. Mark ist Arzt und braucht dringend eine qualifizierte Betreuerin für ihn. Zufällig begegnet er Tori in einer Bar, die gerade ihre Trennung feiert, sie ist ausgebildete Therapeutin und ist genau das was Mark sucht...

Die ist der erste Band der Reihe die Single Dad of Seattle. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker leicht und angenehm zu lesen.

Mir hat die Thematik die das Buch bearbeitet total angesprochen. Ich mag Geschichten mit alleinerziehenden Vätern, zudem geht es um einen autistischen Jungen. Es hat mich sehr interessiert, wie die Autorin dieses Thema angeht. Ich habe die Umsetzung als sehr gelungen empfunden.

Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch, leider ging mir Tori zeitweise wirklich auf die Nerven. Mark ist einfach toll.

Die Grundstory ist sehr vorhersehbar und es gibt keinen großen Spannungsbogen, den habe ich auch nicht erwartet. Es gibt sehr viele Sexszenen, die sehr ansprechend beschrieben sind, die ich aber in so einem ausmaß nicht erwartet habe.

3 von 5 Sternen Mir hat die Geschichte im Großen und Ganzen gut gefallen.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.