berührend und süß

Hired by the Single Dad - Mark -

Hired by the Single Dad - Mark
von Whitley Cox

Mark ist Single-Dad und lernt Tori kennen als sie ihre Scheidungsparty feiert. Er gibt ihr die Nummer eines Freundes, der vielleicht einen Job für sie hat.
Tori ist ausgebildete Jugendbetreuerin mit Schwerpunkt auf besondere Kinder mit Autismus. Sie freut sich über den neuen Job und ist von Anfang an begeistert von Gabe, der sie auch gleich ins Herz schließt, doch da ist auch die Anziehungskraft zwischen ihr und ihrem Arbeitgeber. Ob das gut geht?

Die zehn Single-Dads sind quasi eine eingeschworene Gemeinschaft und reden beim Poker über alles, aber sie ziehen nie über ihre Ex-Frauen her. Liam ist der Gründer und Scheidungsanwalt der meisten Dads.
Nicht alle sind Tori gegenüber aufgeschlossen.

Die Geschichte ist witzig, berührend, charmant und zutiefst traurig, in mehrfacher Hinsicht.
Ich hab mich wohl gefühlt beim Lesen des Buches und wie Tori sich um Gabe kümmert ist so toll und wie er Fortschritte macht.
Ich muss sagen, ich konnte beide Charaktere sehr gut verstehen aber habe mit Tori mitgelitten und die Situation im Schuhgeschäft war einfach nur herzzerreißend.

Aber lest selbst.
Viel Spaß beim Lesen!