tolles Buch

Hired by the Single Dad - Mark -

Hired by the Single Dad - Mark
von Whitley Cox

Dies ist das erste Buch einer zehn teiligen Reihe. Mark ein alleinerziehender Vater eines autistischen Kindes kümmert sich sehr liebevoll um seinen Sohn Gabe. Er versucht seine Arbeit als Arzt, sowie sein Kind und den Alltag  unter einem Hut zu bekommen. Tori wurde von ihren Mann recht übel mitgespielt, er hat sie betrogen und sogar auch noch das ganze Geld sowie das Geld für ihr Studium  für das sie gespart hat einfach genommen. Ihr Traum Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu helfen ist damit aus und vorbei. In der Kneipe bekommt Mark mit, wie Tori ihre Scheidung fröhlich feiert und auch sagt, dass sie einen Job braucht. Die Ausgelassenheit der Frau fasziniert ihn, da seine Scheidung nicht rosig war. Als Mark Tori den Job als Kindermädchen seines Sohnes anbietet, sagt sie sofort zu und sieht es als Chance wieder einen Job zu haben.

Wenn ihr Wissen wollt wie sich das Leben dieser drei Personen verändert und entwickelt, dann solltet ihr dieses Buch lesen. Dieses Buch ist eine sehr einfühlsame Liebesgeschichte. Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich geschrieben. Ich musste öfters lächeln und sogar richtig lachen, trotz des besonderen Themas. Die Geschichte wird aus Marks Und Toris Sicht erzählt. Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen. Holt euch das Buch, sonst versäumt ihr ein ganz besonderes Buch. Ich freue mich schon auf die anderen Bände und hoffe, dass ich nicht lange darauf warten muss. Mich hat dieses Buch interessiert, da ich Oma eines autistischen Enkelsohnes bin und weiß, dass das Leben mit Menschen die ein besonderes Bedürfnis haben, nicht immer einfach ist. Es wäre auch sehr schön, wenn Mitmenschen sich ihre unangebrachten Kommentare ließen, denn sie wissen ja nicht, wieso ein sechsjähriger noch den Kinderwagen braucht oder nicht spricht oder andere Sachen tut oder nicht tut. Dies würde Eltern mit Kindern die besondere Bedürfnisse haben sehr helfen.