Rezension

Überraschungshit. Genialer Cross-Over... Daumen hoch

Vintage
von Grégoire Hervier

Was für ein Überraschungshit....

Ich will an dieser Stelle gar nicht inhaltlich auf die Story eingehen und möchte lieber etwas "oberflächlich" bleiben.

Ich hatte mit einem Musik-Road-Movie gerechnet, was mich schon interessiert hätte. Am Ende wurde es ein Musik-Road-Movie-Krimi, wobei sich viele als Thriller / Krimi zugeordnete Bücher von diesem hier eine dicke, dicke Scheibe abschneiden können.

Tolle, verschachtelte Geschichte, die so genial auf einander aufbaut. Interessant, verrückte, aber nicht überzeichnete Charaktere. 

An dieser Stelle schon 5 von 5 Sternen. 

Einen Extra Punkt gibt es aber noch für den Verlag... endlich kann ich zu Hause im Buch lesen und unterwegs auf dem Tablet weiterlesen. Ca. 33% für unterwegs reichen mir völlig aus. Und wenn ich damit fertig bin geht es einfach weiter... Daumen hoch... 

Auch ein Dank an "Was liest du", dass ich dabei sein durfte... Eine riesen Freude