Unglaublich berührende Geschichte

Weihnachtszauber in New York -

Weihnachtszauber in New York
von Jani Friese

Die Geschichten von Jani Friese sind nicht einfach nur normale Liebesgeschichten oder normale Weihnachtsromane. Sie berühren tief, sind magisch und es wird immer ein Thema behandelt, welches viele Menschen betrifft, oft aber totgeschwiegen wird.

Die kleine Molly, die seit dem tragischen Verlust ihres Dads stottert, ist mit Anlauf in mein Herz gestürmt. Ihr Schicksal hat mich so tief berührt, da sind mehr als einmal die Tränen geflossen. Ich habe mitgelitten und mich über jeden ihrer Fortschritte gefreut.

Luisa, die sich so liebevoll um ihre Nicht kümmert und versucht, ihr zu helfen, hat sich genauso einen Platz in meinem Herzen gesichert wie Will. Oh mein Gott. Was soll ich nur zu Will sagen? Er ist so einfühlsam, liebevoll, fast zu perfekt, dass man beim Lesen dachte, da kommt doch noch was.... Was das ist, müsst ihr selbst herausfinden.

Will trifft bei Molly genau die richtigen Töne. Töne, das ist ein wichtiges Stichwort. Das Klavierspiel der beiden jagt mir jetzt noch eine Gänsehaut den Rücken runter. Ich habe die Musik so sehr gespürt.

Ihr merkt vielleicht, dass ich ziemlich begeistert bin von dieser Geschichte, die mich tief berührt hat und die meinen Taschentuchverbrauch enorm in die Höhe getrieben hat. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.