Schöne Einstimmung auf Weihnachten

Weihnachtszauber in New York -

Weihnachtszauber in New York
von Jani Friese

Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege

Luise fliegt nach New York, um ihre Schwester zu unterstützen, die für einen beruflichen Auftrag ein paar Wochen verreisen muss. Ihre Nichte Molly, die nach einem traumatischen Erlebnis stottert,versteht sich sehr gut mit ihrer Tante und ist glücklich über den Besuch.Durch einen dummen Zufall nimmt sie am Flughafen den falschen Koffer vom Band. Als sie diesen mit dem Besitzer gegen ihren eigenen Koffer austauschen will, trifft sie auf den gut aussehenden und charismatischen Unternehmer William Cooper. Schon bei der ersten Begegnung fliegen die Funken und rein zufällig (oder auch nicht)laufen sie sich in den nächsten Tagen öfter über den Weg und sie verliebt sich in ihn. Kann es für Sie eine gemeinsame Zukunft geben?

Der Autorin ist es erneut sehr gut gelungen, mich als Leserin in die Geschichte eintauchen zu lassen.Eingebettet in das winterlich verschneite New York,was sich für das größte Fest des Jahres herausputzt,läßt sie eine herzerwärmende Liebesgeschichte vor meinen Augen entstehen,die mich sehr bezaubert hat.Nicht nur Luise hat ihr Herz verloren,auch Molly gewinnt immer mehr Zutrauen zu Will.Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, hilft er dem Mädchen, sein Trauma zu verarbeiten. Natürlich gibt es zwischendurch auch ein paar Wolken am Liebeshimmel und ob es ein Happyend gibt ,verrate ich nicht,dafür müßt ihr das Buch lesen.