Unglaublich emotional

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Das Cover hat mir ganz gut gefallen, ich mag irgendwie ganz gerne die Cover der Autorin auch wenn ich es in schwarz wahrscheinlich passender gefunden hätte, da der erste Teil ja auch in schwarz gehalten wurde, aber das ist nur ein klitzekleiner Minuspunkt! Ansonsten mag ich die Blüten darauf und auch die Farbkombination weiß/beerig, ergänzt sich ganz gut mit der Zeichnung darauf. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung gibt denn das Ende des ersten Buches war natürlich offen, deswegen hatte ich auch schon ein wenig damit gerechnet.

Der Schreibstil war sehr angenehm und detailreich, die Handlung hat schnell gestartet und ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen. Gleich zu Beginn musste ich erstmal ein paar Tränen wegwischen, da mich der erste Teil so mitgenommen hat und die Gefühle da wieder hoch kamen. Ich finde die Autorin hat den Faden wieder wunderschön aufgenommen und es war als wäre man nie raus aus der Story gewesen.

Es sind sämtliche Emotionen vorgekommen, egal ob es die Trauer war, die wunderbar vermittelt wurde sondern eben auch die Freude über neue Erlebnisse und neue Liebe. Ein wunderbares Andenken an Rabbit wurde hier geschaffen und ich habe jedes Kapitel einfach nur genossen.

Ich wollte wirklich nicht das die Geschichte endet und hätte auch nicht schlecht Lust nochmal eine Fortsetzung zu lesen. Obwohl ich das Ende sehr gut fand und man die Geschichte jetzt schon als beendet ansehen kann.

Fazit:

Eine tolle Fortsetzung/Ergänzung zu Rabbit und ihrer tollen, interessanten und vor allem chaotischen Familie. Jeder der "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen hat darf diese Geschichte auf keinen Fall verpassen. Ich habe die Geschichte verschlungen!