Rezension

Wie geht das Leben für die Familie und Freunde von Rabbit weiter?

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewertet mit 2 Sternen

Ich kenne das erste Buch und habe den Nachfolger sehnsüchtig erwartet. Ich finde auch, dass das Buch nicht für Neueinsteiger unbedingt geeignet ist, da Vorkenntnisse von Vorteil sind, jedoch nicht zwingend erforderlich. Meine Erwartungshaltung war groß und ja, ich bin ein wenig enttäuscht, denn ich finde dieses Buch schwächer als den ersten Teil. Zum einen hätte ich mir gewünscht, dass mehr von Rabbits Tochter erzählt würde, aber da sehr viele Familienmitglieder eine große Rolle eingenommen haben, war sie nur eine von ihnen, was ich mir nicht so gefiel. So wie Rabbit ihr Leben geliebt hat, hätte ich mir ihren positiven Geist auch hier gewünscht, doch irgendwie scheint es jetzt an allen Ecken und Enden auseinander zu brechen. Es scheint, als ob ein Fluch auf der Familie liegt....zumindestens wirkt es so auf mich.....