Verluste

Stand by Me -

Stand by Me
von Helena Hunting

Kailyn ist  als Teenager ein richtiger Fan der Serie It´s my life, aber nicht nur von der Serie ist sie begeistert, sondern auch von Daxton Hughes dem Schauspieler. Schon am ersten Tag ihres Jurastudiums ist das Chaos perfekt, denn sie stößt mit dem gutaussehenden Schauspieler Daxton zusammen. Kailyn hat ihren richtigen Fangirl Moment und seitdem liefern sich die beiden immer hitzige Diskussionen. Durch Kailyn wurde Daxton so angespornt immer das beste aus sich herauszuholen. Doch die beiden sind nicht im guten auseinander gegangen. Als sie sich etliche Jahre geschäftlich wieder treffen, ahnen sie noch nicht wie sich ihr Leben in kürzester Zeit verändern wird und was für ein heftiges Schicksal Daxton verkraften muss.

Meinung:

Das Buch hat mir mal wieder gezeigt warum lesen so viel Spaß macht. Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch und hatte sehr viel Freude beim Lesen. Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen, aber an vielen Stellen auch sehr traurig und emotional. Das Cover des Buches hat mir gut gefallen, denn ich mochte die Farben gerne.

Kommen wir nun zu den Charakteren, in diesem Buch fand ich alle Charaktere sehr überzeugend beschrieben.

Am allerliebsten mochte ich Emme, Daxtons 13-jährige Schwester. Ich fand sie einfach so knuffig, stark trotz dem traurigen Ereignis und fand es wahnsinnig toll, dass sie sich von Anfang an  so gut mit Kailyn verstanden hat und sie auch unabhängig von Daxton immer um Rat gefragt hat.

Aber auch Kailyn ist mir im Laufe der Geschichte sehr ins Herz gewachsen, ihre stätige Motivation, anderen Menschen oder auch Tieren zu helfen fand ich toll, genauso wie sie sich direkt um Emme gekümmert hat.

Aber auch Daxton mochte ich vor allem, wie fürsorglich er sich um seine kleine Schwester gekümmert hat. Die einzige Person, die ich echt gar nicht leiden konnte war Linda, Daxton und Emmes Tante.

Fazit: Das Buch war mein aller erstes Buch aus dem LYX-Verlag und definitiv auch nicht mein letztes. Das Buch war traurig, super süß und einfach toll und bekommt deshalb von mir 5 von 5 Sterne.