Von kalt, nass und windig bis heiß, trocken und sandig

Fischbrötchen und Roibuschtee -

Fischbrötchen und Roibuschtee
von Jane Hell

Diesmal wird es nicht nur windig an der Ostsee, wir sind auch mal an einem anderen Meer. Da hat man direkt den Duft von Salzwasser in der Nase und sehnt sich nach großem Wasser mit Wellen.

Nun lernen wir also Hanna kennen, die kleine Schwester von Laura aus Band drei, die gerade von ihrem Freund verlassen und aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen wird. Gut, dass schon bald eine Reise nach Namibia ansteht und sie so etwas Ablenkung auf der Hochzeit ihrer Freundin erhält. Diese Ablenkung funktioniert sogar noch besser als gedacht, denn ihre Braut-Freundin setzt sie nicht nur auf Louis an, sondern ihr Bräutigam auch umgekehrt, Louis auf Hanna. Das kann also entweder nur im Chaos oder in einer Lovestory enden. Wobei sie es tatsächlich zu beidem machen. Der Epilog ist außerdem wieder ganz wundervoll und lässt mich hoffe, die zwei Chaoten wiederzutreffen.

Das Buch war wieder ein Fest für die Sinne, denn Julia Blankenburg hat als Sprecherin wiederholt alles gegeben und mich auf ein Neues in ihren Bann gezogen. Einfach toll und ich hoffe sehr, dass ich noch sehr viel mehr Zeit in die Bände der Fördeliebe investieren darf, egal ob zum Lesen oder Hören.