Was für eine Zeit in Namibia

Fischbrötchen und Roibuschtee -

Fischbrötchen und Roibuschtee
von Jane Hell

In dem 5.Teil der Förderliebe geht es um Hanna,diese wird von ihrem Freund Chris für eine andere verlassen.Außgerechnet kurz vor der Hochzeit ihrer Freundin Jana.Diese soll in Namibia sein und eigendlich wollten Hanna und Chris gemeinsam nach Namibia und einen Urlaub dran hängen.Nun reist Hanna alleine zur Hochzeit ihrer Freundin.Am Flughafen in Windhoek lernt sie den Deutschnamibier Louis kennen.Später trifft sie den Deutschnamibier Louis auf der Hochzeit ihrer Freundin wieder.Louis ist chamant,aber auch trotzig wie ein kleines Kind.Mit Louis erlebt Hanna ein Abenteuer in Namibia.Ein Roadtrip mit Herz und Humor.

Die Autorin Jane Hell hat mich wieder total begeistert.Ihr Schreibstil ist flüssig und bildhaft, und mit Humor nahm sie mich auch diesmal gleich wieder mit an die Seite der Charaktere.Es machte unheimlich viel Freude an Hannas Seite Namibia zu enddecken.Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und bin immer wieder aufs neue begeistert .Sehr gerne 5 Sterne-aber ich hätte am liebsten viel,viel mehr gegeben.Nun bin ich ganz gespannt auf den 6.Teil der Reihe der Förderliebe.