Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wandler

Straßensymphonie - Alexandra Fuchs

Straßensymphonie
von Alexandra Fuchs

Bewertet mit 4 Sternen

Kat lebt ein anderes Leben wie andere Menschen, sie ist eine Wandlerin und kann sich jeder Zeit in eine Katze verwandeln. Eines Tages trifft sie auf Levi und seine Band. Sie suchen noch eine gute Sängerin und so geht Kat mit ihnen. Doch nach ihren kleinen Tripp erfährt die Gruppe vom Rat und alles was zu der Geschichte gehört. Auf wenn haben die unbekannten es abgesehen und warum.

Eine sehr schöne Geschichte, sehr schön geschrieben und mit soviel Gefühl. Ich fand die Charaktere passten so gut zusammen. Und mit Levi und Kat fand ich besonders toll, die harmonieren so toll zusammen. Mit der Zeit habe ich mir schon gedacht, wer der Auftraggeber ist, aber das Ende passte sehr gut.