War ganz gut...

Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

Zuerst mal zum Cover, wenn ich nicht gewusst hätte, dass dieses Buch ein Weihnachtsbuch ist, hätte ich dies am Cover eher nicht erkannt, zudem wenn man das Buch dann auch gelesen hat, finde ich persönlich, hätte das Buchcover anders aussehen muss.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, es ist stellenweise wirklich humorvoll gemacht, gerade die Dialoge zwischen Pippa und Lukas, die mich schmunzeln liesen, aber macnhmal war es mir doch zu aufgesetzt und ich dachte, ok es soll jetzt witzig sein, das störte mich ein wenig.
Zudem nervte mich dieser ganze Song und Filmsachen, die hier erwähnt werden, wer das Buch gelesen hat, wird wahrscheinlich verstehen was ich meine, dass war mir echt zuviel und hat mich in meinem Lesefluss doch schon gestört.

Dennoch fand ich die Geschichte sehr süß gemacht, wie die beiden sich annähern, immer mehr Gemeinsamkeiten finden, auch wenn es für andere eher unrealistisch wirken kann, denn die verlieben sich ziemlich schnell, aber man konnte super abschalten und das Buch schnell lesen. Mir gefielen die Charaktere auch sehr, besonders Lukas fand ich toll, bei Pippa hatte ich zwar meine Schwierigkeiten zuerst, aber das ging dann, aber sie ist halt so ganz anders als ich. Das Ende hat mir auch richtig gut gefallen und nun bin ich gespannt auf weitere Bücher von der Autorin.