Rezension

Weltenwanderer

Plötzlich 1 Million Follower -

Plötzlich 1 Million Follower
von Rüdiger Bertram

Bewertet mit 4.5 Sternen

 

Inhalt: Leo hat ein Problem. Immer wenn er eine Tür öffnet und hindurchgeht, kommt er in eine andere Welt. Dort sieht es wie bei ihm aus nur heißen und denken die Personen anders. Er hat sein erstes Date. Er ist schon sehr gespannt und aufgeregt, da geht er plötzlich durch eine Tür und landet in einer anderen Welt. Dort ist er anscheinen ein YouTube-Star. Er bleibt erst mal dort und merkt das das leben als berühmte Person seine Vor- und Nachteile hat. Aber was ist mit dem Date?

 

 

Meinung: Ich finde das Buch sehr cool, da es sich sehr einfach lesen lässt. Ich finde Leo am besten, da er immer gut reagiert und mit seinen Freunden die anderen Stars befreit hat. Ich finde es auch gut, dass Leo sich nicht so idiotisch wie der echte Idiotenkaiser benommen hat. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen.

 

 

Fazit: Ich gebe dem Buch 5 Sterne.