Rezension

Achtung Tür

Plötzlich 1 Million Follower -

Plötzlich 1 Million Follower
von Rüdiger Bertram

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt: Leo hat ein großes Problem und zwar kann es immer passieren, wenn Leo eine Tür öffnet. Wenn Leo eine Tür,egal ob Haustür, Zimmertür oder sogar seine Badezimmertür öffnet, passiert es ihm oftmals,dass er in einer anderen Zeit landet. Dieses Mal hat er großes Glück, denn er ist nun ein bekannter Influencer. Doch je länger er in diesem Leben ist, merkt er was alles so dahinter steckt.

 

Meinung: Das Cover finde ich ganz cool gemacht und das Hauptthema dieses Buches wird direkt eingefangen. Ich finde den kurzweiligen und humorvollen Schreibstil wunderbar, das bin ich vom Autor aber schon gewöhnt. Ich finde generell die Handlung sehr lustig gemacht, aber an Spannung ist definitiv auch einiges vorhanden, besonders zum Ende hin. Die Zeichnung fand ich auch immer sehr gelungen zu den Textstellen.

 

Fazit: Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie ich beim Lesen. Das Buch bekommt volle 5 Sterne.