Wer nicht wagt,...

Crown of Lies - Pepper Winters

Crown of Lies
von Pepper Winters

Noelle Charlston muss das Leben leben was ihr Vater für Sie gebaut hat, dazu gehörte nie irgendwas eigenständig zu entscheiden. Sie soll einmal sein Imperium übernehmen, da kann kommen was will. Noelle hat vor Jahren mal versucht auszubrechen aus ihrem goldenen Käfig, leider nur mit mäßigen Erfolg. Aber Sie traf damals einen jungen Mann, der ihr einst half und ihn kann Sie einfach nicht vergessen. Aber statt diesen Helden der Nacht wiederzufinden, hat Sie nur Probleme mit Penn Everest er baut ein Konstrukt, welches Sie nicht versteht um Sie und ihren Vater, aber was hat er zu verbergen?

Das Buch hat auf jeden Fall Spannung das kann ich schon mal sagen, es ist zwar so, dass es wieder eine typische Geschichte ist zwischen Mann und Frau aber ich fand es doch sehr prickelnd muss ich gestehen.

Dieser unbekannte Mann gefiel mir wirklich sehr gut, denn er hatte eine gewisse Anziehung. Penn hingegen ist eher ein Kotzbrocken, aber auch irgendwie charmant. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht.