Rezension

Wie Männer denken...

Frettsack - Murmel Clausen

Frettsack
von Murmel Clausen

Bewertet mit 4.5 Sternen

Jens und Sven, zwei Überlebenskünstler ohne große Ziele, leben in einer WG. Sven ist Samenspender und überzeugt Jens davon, wie großartig man damit sein Geld verdienen kann. Gesagt, getan. Doch dann bereichert Sven die WG durch ein Frettchenpärchen, Idi Amin und Mutter Theresa. Idi flüchtet in Jens Hosenbein und kastriert ihn kurzerhand. Vorbei ist es mit der neuen Erwerbsquelle. Dies bringt Jens auf den Plan, daß er unbedingt wissen will, wo sein Samen gelandet ist. Kurzerhand wird in die Praxis eingebrochen, dabei findet Jens den Namen der Spendenempängerin heraus. Nun gilt es, sich in Marens Leben zu schleichen...
Frettsack ist ein absolut humorvolles Buch, daß einem viel Spaß bereitet. Der Schreibstil ist fließend und durch die Art, wie der Autor genau so schreibt, wie Männer denken und reden, ist das Buch sehr gut zu lesen.
Sehr empfehlenswert!