Wieder ein wunderschöner Roman

Eine Weihnachtshochzeit im Schnee - Sarah Morgan

Eine Weihnachtshochzeit im Schnee
von Sarah Morgan

Mit "Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" hat Sarah Morgan wieder ein wunderbaren Weihnachtsroman geschrieben. Die Charakteren sind mir sehr ans Herz gewachsen und in alle konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.
Rosie möchte ihren Freund Dan heiraten, obwohl sie sich erst seit kurzer Zeit kennen. Ihre Familie soll natürlich dabei sein und daher reisen sie alle nach Aspen, wo die Hochzeit stattfinden soll. Rosies Eltern stehen kurz vor der Scheidung, haben ihren Kindern jedoch noch nichts erzählt und wollen dies auch bis nach der Hochzeit für sich behalten. Dass dies keine leichte Aufgabe wird, stellen sie schnell fest. Katie, Rosies ältere Schwester und Ärztin in der Notaufnahme, ist gar nicht froh und ist der Meinung, Rosie macht einen Fehler und so beschließt sie, Rosie von der Hochzeit abzuhalten.
Die Geschichte wird aus der Sicht der drei Frauen erzählt und mit jeder habe ich mich verbunden und nah gefühlt. Ihre Ängste, Bedenken und Gefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen. Die Autorin hat sie sehr gut dargestellt, für mich waren sie alle sehr authentisch.
Das Setting hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und hat das passende Winter/Weihnachtsfeeling hervorgebracht.
Ich habe sehr schöne Lesestunden verbracht und den Roman innerhalb kurzer Zeit verschlungen.
Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.