Wunderbare Geschichte

Zuckerfee 2.0 -

Zuckerfee 2.0
von Megan McGary

Das Buch Zuckerfee 2.0 stand schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt hat es endlich die Chance bekommen, gelesen zu werden. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich direkt in Mac schockverliebt.
Es geht um Eve & Mac. Eve erbt ein Café mit dem dazugehörigen Haus. Eve kümmert sich darum, dass das Café zu seinem alten Charme kommt. Das Geschäft beginnt dann auch wieder zu laufen. Hier trifft sie auf den zielstrebigen & sehr schönen Army - Offizier Mac. Dieser möchte ihr Haus & Café streitig machen. Da dieser verletzt aus einem Einsatz zurückkommt & weil ein Ermittlungsverfahren wegen eines Unfalls gegen ihn läuft. Dann treffen die beiden auch direkt aufeinander. Er macht ihr das Leben dann auch erstmal schwer, denn er fühlt sich als rechtmäßiger Erbe. & doch merkt man beim Lesen auch ziemlich schnell das Knistern zwischen den beiden. Da nicht klar ist, wem das Café gehört, starten die beiden eine Instaram - Challenge. Nicht ahnend, dass die Vergangenheit auftaucht & sie einholt, oder ihn?
Ganz ehrlich? Ich habe es geliebt, dieses Buch zu lesen. Es hat richtig Spaß gemacht, die Dialoge der beiden zu lesen. Die beiden Charaktere sind einfach super sympathisch, liebenswert & toll beschrieben. Aber auch die anderen Protagonisten sind toll. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, kurzweilig, tiefgründig & romantisch. Das Cover ist total schön, na es geht ins Pinke. Eine Story, die ich nicht aus der Hand legen konnte.
Für mich einfach eine super gelungene Geschichte. Die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.