Rezension

wunderschön

Das Leuchten unserer Träume - Dani Atkins

Das Leuchten unserer Träume
von Dani Atkins

Meine Meinung :

Um dem Leser absolut nichts vorwegzunehmen, möchte ich nur erzählen, was dieses Buch mit mir gemacht hat und wie meine Leseeindrücke waren.

Bisher habe ich alle Bücher der Autorin verschlungen und geliebt, doch dieses ist mein absoluter Favorit, denn es berührt von Seite eins an und nimmt einen so emotional gefangen, wie ich es selten in Büchern erlebt habe. Und genauso intensiv und wundervoll plastisch ausgearbeitet sind auch die Charaktere der Geschichte, die einem ans Herz wachsen, einen zu Tränen rühren oder einen sogar zum Schmunzeln oder zum Verzweifeln bringen.

 

Fazit:

Ein großartiges, ein bewegendes Buch, welches man nicht nur liest, sondern welches man lebt!