Wunderschön, und ein absolutes "MUST-READ"

Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone

Zwischen uns die Zeit
von Tamara Ireland Stone

Das schöne Cover und auch noch Zeitreisen? Mir war klar das ich dieses Buch lesen muss!
Ziemlich schnell erinnerte ich mich dabei an das Buch "Die Frau des Zeitreisenden".
Dieser Roman gefällt mir auch sehr gut, und beim Film habe ich mehr als einmal mitgelitten.
So passierte es mir auch hier! Man MUSS einfach mit Anna, und auch mit Bennett, mitleiden, es führt kein Weg daran vorbei! Beide habe ich sofort gemocht, und es ist traurig, das eine so glückliche Liebe zum Scheitern verurteilt zu sein scheint.
Die Liebesgeschichte steht im Vordergrund, deshalb würde ich es garnicht mal so richtig in das "Zeitreise"-Genre packen.
Schade fand ich eigentlich nur das die Geschichte nicht noch weiter ausgearbeitet wurde, gerade was die Zeitreisen angeht. Die Story an sich ist traumhaft schön, und ich hätte mir noch mehr Intensivität gewünscht.
Der Roman hätten ruhig noch einige Seiten mehr haben können, denn es war einfach zu schnell vorbei.
Aus diesem Grunde werde ich es auch auf jedem Fall demnächst noch einmal lesen!!!
Ein Tip von mir an die Autorin: Ein weiterer Teil, vielleicht aus der Sicht von Bennetts Schwester, würde so einige Leser glücklich machen!!
Wunderschön, und ein absolutes "MUST-READ"
Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sterne