Wunderschöner Liebesroman

24 gute Taten - Jenny Fagerlund

24 gute Taten
von Jenny Fagerlund

Das winterliche Cover fiel mir ins Auge und nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch lesen. Die Autorin Jenny Fagerlund hat einen wunderschönen Liebesroman geschrieben, der von der ganz besonderen Magie des Weihnachtsfests erzählt. Ein Fest, das die Menschen zusammenrücken lässt. Das Fest der Liebe auf schwedische Art. In Schweden rangierte dieser Roman im vergangenen Jahr über mehrere Wochen auf Platz 1 der Bestsellerliste. Jenny Fagerlund schreibt leicht, flüssig und bildhaft. Sie erzählt aus der Perspektive von Emma, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Auch mit den anderen Charaktere fühlt, fiebert und leidet man mit. Die Hauptprotagonistin Emma entkommt im Laufe der Geschichte aus ihrer Trauer, indem sie anderen eine Freude macht und so wieder am Leben teilnimmt. Auch über alle anderen Darsteller kann man sich ein Bild machen, da sie gut dargestellt werden. Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten, so das ich mich mitten In der Story befand.