tolles Buch

24 gute Taten - Jenny Fagerlund

24 gute Taten
von Jenny Fagerlund

Emma verlor vor zwei Jahren am Heiligen Abend ihren Mann und ihr ungeborenes Kind. Er war ihre große Liebe. Das Leben fiel ihr seitdem sehr schwer besonders im Dezember, sie traf sich mit niemanden mehr. Ihr kleiner Einrichtungs- und Geschenkeladen lirf nicht mehr sehr gut, da sie nichts tat um den Umsatz zu erhöhen. Ihre Schwester Magda kam immer öfter vorbei was Emma nicht gut fand, da sie sich bevormundet vorkam. Emma wusste nicht, dass Magda das ganze Erspartes ohne ihren Mann zu fragen in den Laden gesteckt hat, denn sonst wäre er schon zu. Sie sollte sich ein Hobby suchen, damit sie auf andere Gedanken käme und nicht mehr so alleine wäre. Sie nahm sich vor, 24 gute Taten bis Weihnachten zu machen.
Wie geht es weiter? Helfen die neuen Freunde ihr? Kann sie ihren neuen Freunden helfen? Behält sie den Hund doch? Schafft sie es ihren Laden zu retten? Findet sie sogar eine neue Liebe?
Ein wunderschönes Buch. Es zeigt und, dass wir nicht alles in der Hand haben, aber dennoch was daraus machen können. Es liegt alles nur bei uns. Das Buch ist ganz toll geschrieben und total nachvollziehbar. Holt euch das Buch, denn es ist wunder wunderschön.