wunderschönes Buch

Friesenwinterzauber -

Friesenwinterzauber
von Tanja Janz

Die schönste Zeit im Jahr hat begonnen, nämlich die Weihnachtszeit, wo Isabel mit ihrem Freund nach Hawaii wollte. Doch er hat sie betrogen und nun ist sie alleine. Ihre alte Nachbarin Frau Osterfeld fragte Isabel ob sie mit ihr nach Sankt Peter Ording kommen möchte. Natürlich kommt auch Isabels Leonberger-Hündin Mari  mit. Als sie dort sind, lernt sie die nordfriesische Winterlandschaft kennen sowie auch lieben. Auch die netten Leute haben es ihr angetan. Als sie dann Nils kennen lernt, hofft sie, dass ihr Wunsch wahr wird.

Wenn ihr Wissen wollt was sie sich wünscht, und was noch so alles geschieht, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich bin total begeistert von dem Buch, denn es ist schön bildhaft geschrieben das, dass Kopfkino sofort anspringt und einem wunderbare Bilder zeigt. Die Charaktere entwickeln sich auch weiter und ich musste öfters lächeln und sogar ein paar Tränchen verdrücken. Es ist und bleibt einfach ein Wohlfühlbuch. Sehr gut haben mir die Rezepte am Schluss gefallen. Ich werde sie sicher probieren. Eine totale Kauf- sowie Leseempfehlung gibt es für das Buch von mir 5 Sterne sind natürlich auch klar. Holt euch das Buch, denn ihr würdet traumhaft schöne Lesestunden verpassen