...zerbrochen, zerstört und doch seins...

Broken Puppet - Elite Kings Club - Amo Jones

Broken Puppet - Elite Kings Club
von Amo Jones

...zerbrochen, zerstört und doch seins...

Das ist der zweite Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig den vorherigen Teil; Silver Swan gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, sie versucht zu fliehen und abseits von den Elite Kings zu leben. Jeder der die dominante und sehr einschüchternde, ehrgeizige Seite von Bishop lieben gelernt hat, weiß sofort dass dies unmöglich sein wird.

Wer den vorherigen Teil verschlungen hat, wird in diesem wieder vollkommen auf seine Kosten kommen. Der 2. Teil erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet aber besonders in den Charakteren unmögliche Emotionen, die man nie so erahnt hat.

Besonders am Anfang hat es mir die Freundschaft zwischen den Frauen angetan, sie waren vom ersten Moment an verbunden. Ihr Rückhalt und Hilfestellung ist erstaunlich und bewundernswert. Herausstechend Tatum, die aufopferungswürdig immer für ihre Freundin da ist, ohne über die Konsequenzen nach zu denken.

Natürlich schließen sich auch viele Ereignisse aus Zusammenstößen mit den gottgleichen männlichen Geschöpfen, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop sowie die anderen Männern, die auch etwas mehr Raum in der Geschichte bekommen, wollen immer nur das Beste für sie, aber ob Angst, Schutz oder Gefahr lauert, weiß man meist wenn es schon zu spät ist. Ins Besonders wenn das Konstrukt und die Komplexität der Elite Kings sich in noch größeren Bannen verläuft, als man sich je vorstellen könnte.

Eins ist definitiv Gesetz Bishop teilt nicht und fordert Seins, was ihm gehört, so dass man definitiv wieder mit einem Gefühlschaos schlecht hin rechnen muss. Die unbezwingbare Anziehungskraft, die von ihm und vielleicht immer noch auch von den Männern ausgeht ist verheerend.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, trotz Bewusstsein dass es nur noch komplizierter werden kann, wenn man seiner Lust nachgibt.

Im Wechsel zu den erregenden und berauschenden Ausmaß dieser bekommt man wieder sehr viel von Bishop und Madison in ihrem leidenschaftlichen Akt geboten.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Gemüter und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch vielleicht vorbestimmte Verbundenheit und schockieren mit unerwarteten Geständnissen und Taten zueinander.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht als doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur laufenden Handlung erhalten wir verstörende Erinnerungsfetzen, die schockieren und die Hauptprotagonistin viel tiefsinniger als im ersten Teil wieder spiegeln. Ihre Persönlichkeit strotzt von so vielen Facetten, das man schnell eine davon übersehen könnte.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend Bishop, der voll und ganz sein Ziel erreicht, egal welche Gegner er zur Strecke bringen muss.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.

#BrokenPuppet
#EliteKingsClub