Sessel

Marianne Kastern

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Corbi Inez
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Autor: T. Lisa
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 495
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 126/528
  • Seiten: 670/777

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 3
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

Schmerz und Leid, Sehnsucht und Kummer waren unvermeidbar, denn sie waren die untrennbare Kehrseite der positiven Gefühle.

Die Macht der Seelen 3 - Calling Crytsal, Joss Stirling, Seite 335

Letzte Rezension

Kisses in the Snow -

Kisses in the Snow
von Leonie Lastella

Winterliches Buch zum Einkuscheln für entspannte Lesestunden

Eine winterlich-weihnachtliche Kulisse und drei Paare, die sich in den sechs Tagen vor Weihnachten finden. Das erwartet einen in dem Buch des Autorinnentrios.

Das Glück unserer Zeit. Der Weg der Familie Lagerfeld -

Das Glück unserer Zeit. Der Weg der Familie Lagerfeld
von Heike Koschyk

Eine Reise durch die Geschichte Otto Lagerfelds und über die Welt

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor dem Lesen noch nie von Glücksklee Milch gehört habe (ich kann mich zumindest nicht daran erinnern). Glücklicherweise hielt mich das nicht davon ab dieses Buch zur Hand zu nehmen. So erfuhr ich mehr über die spannende Geschichte um Otto Lagerfeld.

Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume -

Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume
von Rena Rosenthal

Der Kampf für eine blühende Zukunft

Wenn ihr euch gerne in schönen Geschichten verfangt, die auch gerne etwas kitschig und voraussehbar sein können, dann müsst ihr euch die Rezension nicht weiter durchlesen, sondern könnt euch gleich mit dem Buch verkrümeln und losschmökern. Denn dieses Buch ist die perfekte Lektüre, um sich in eine andere Zeit zu verlieren und die Zeit um sich herum zu vergessen.

Statistik

Rezensionen105
Fragen0
Artikel0
Kommentare91
Bewertungen426
Bücher in den Regalen511
Badges54
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marianne Kastern