Alle Rezensionen von RosaSarah

Das Glück hat vier Farben - Lisa Moore

Das Glück hat vier Farben
von Lisa Moore

Das Glück hat vier Farben

rster Satz: Ich laufe eillig den Long`s Hill hinauf.

 

Secret Elements 2: Im Bann der Erde - Johanna Danninger

Secret Elements 2: Im Bann der Erde
von JOHANNA DANNINGER

Im Bann der Erde

Erster Satz: Die Wellen tosten.

Jay hat beschlossen sich auf die Anderswelt einzulassen und mit der Agency auf einer Seite zu kämpfen. Zwar sind ihr einige Dinge dort noch sehr fremd und eine gewisse Person treibt sie zu Weißglut, aber trotzdem versucht sie sich einzugewöhnen und beginnt sich mit ihrem Schicksal abzufinden.

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

Mein Herz gehört dir

Erster Satz: Coloton Abbott hatte sich nie für ein besonders verschlossenen Menschen gehalten.
Im dritten Band der Green-Mountain-Serie geht es um Lucy Mulvaney und Colton Abbott. Ich persönlich habe mich schon sehr auf den Band der Reihe gefreut da ich die beiden Charaktere sehr in mein Herz geschlossen habe.

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

Mein Herz gehört dir

Erster Satz: Coloton Abbott hatte sich nie für ein besonders verschlossenen Menschen gehalten.

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Leider nichst neues

Der reiche und sehr attraktive Jonas Faraday beschließt sich bei der Datingagentur "The Club" anzumelden. Als er sich bei seiner persönlichen Aufnahmeassistentin meldet funkt es sofort bei ihm. Nach einem sehr amüsanten E-Mail Verkehr beschließt Jonas er muss sie finden..

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut
von Linea Harris

Tolle Forsetzung

Jill 18. Geburtstag steht bevor natürlich darf ihre große Liebe Ryan, bei der Familienfeier nicht fehlen. Alles scheint perfekt doch der Abend ändert einfach alles...

Eine Woche voller Montage - Jessica Brody

Eine Woche voller Montage
von Jessica Brody

Eine Woche voller Montage

Schlimmer kann der Montag für Ellie ja gar nicht mehr werden!Nach einem Streit mit ihrer großen Liebe Tristan macht er mit ihr Schluss. Für sie bricht eine Welt zusammen und sie wünscht sich nichts anderes als eine zweite Chance. Am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag!

Jane & Miss Tennyson - Emma Mills

Jane & Miss Tennyson
von Emma Mills

Jane Austen Fans werden begeistert sein

"Noch nie hatte jemand meinetwegen ein Buch gelesen, geschweige denn zwei."

Mystische Mächte - Linea Harris

Mystische Mächte
von Linea Harris

Mystische Mächte

In dem Buch geht es um Jillian, die an ihrem 17. Geburtstag erfährt, das sie eine Hexe ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, da wird sie auf die Winterfold Akademie geschickt. Unterricht mit Werwölfen, Vampiren und anderen Hexen, unvorstellbar für Jillian, aber schnell Realität.

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Maybe Someday

Colleen Hoover hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, innerhalb eines Tages hatte ich das Buch durch und kann nur "Wow" sagen!

Auch in diesem Buch steckt etwas ganz besonderes, man konnte diese Lektüre nicht einfach aus der Hand legen.
Der Schreibstil war wieder locker und leicht die Seiten flogen wie von selbst!

Make it count - Dreisam - Ally Taylor

Make it count - Dreisam
von Ally Taylor

Dreisam

Da mich die anderen Bände von der "Make it count" Reihe nicht überzeugen konnten, hatte ich auch bei diesem Buch keine großen Erwartungen.

Es muss wohl an dir liegen
von Mhairi McFarlane

Es muss wohl an dir liegen

Nachdem ich von dem Buch "Vielleicht mag ich dich morgen" so begeistert war, musste ich unbedingt den neuen Roman von der Autorin  "Mhairi McFarlane" lesen.

Ihre Romane versprechen immer unterhaltsam und witzig zu sein, leider  war es bei dieser Lektüre nicht der Fall. Der Schreibstil war anstrengend zu lesen und ich kam nie wirklich in dem Buch rein. 

Albertos verlorener Geburtstag - Diana Rosie

Albertos verlorener Geburtstag
von Diana Rosie

Die Spurensuche kann beginnen

 

Meinung:

 

"Wenn du vor einer schwierigen Entscheidung stehst, kannst du entweder auf deinen Kopf oder auf dein Herz hören."

  

Der Klappentext klingt unheimlich warmherzig und gefühlvoll, das es mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert hat und ich es unbedingt lesen musste! 

 

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

Forever with You

Was ich an den New Adult Büchern von J.Lynn sehr mag, sind die bekannten Gesichter. Ich finde es einfach toll in einem Buch einzutauchen und Charaktere wieder zu treffen die man echt sympathisch fand und in das Herz geschlossen hat. 

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
von Rick Riordan

Der Hammer!

Ich liebe die Bücher von Rick Riordan, sie entführen uns in eine anderen Welt und lassen uns noch mal klein werden. Von Griechische Götter bis zu Ägyptische Götter war ich bis jetzt, bei allen Abenteuer dabei! Als ich hörte das ein neues Buch raus kommen soll, in dem Percy Griechische Göttersagen erzählt, wusste ich gleich, das musst du lesen!

Regenbogentänzer - Nicole Walter

Regenbogentänzer
von Nicole Walter

Rgenbogentänzer

 Der Klappentext klingt spannend und emotional, die richtige Mischung für mich! Als ich angefangen habe zu lesen hatte ich das Gefühl, einfach in die Geschichte hineingeworfen zu werden. Ich dachte nach ein paar Seiten geht es schon vorbei, leider Fehlanzeige, irgendwie fühlte ich mich so als würde mir eine wichtige Entscheidung oder ein Stück von der Handlung fehlen.

Sturmbogen - Sebastien de Castell

Sturmbogen
von Sebastien de Castell

Sturmbogen

Als ich Sturmbogen begann zu lesen hatte ich erst Zweifel, ob ich problemlos hinein kommen würde... Denn der zweite Band der Reihe hatte ich schon vor einer Weile verschlungen. Doch ca. ab der 10. Seite war ich wieder voll drinne und fieberte mit!

 

Make it count - Gefühlsbeben - Carrie Price

Make it count - Gefühlsbeben
von Carrie Price

Nicht mein Fall

 

 Der Klappentext klingt echt nach meinem Geschmack, mal was locker leichtes für zwischendurch. Ich habe mich schon richtig gefreut es zu lesen.

 

 Doch leider hat mir das Buch gar nicht gefallen. Der Schreibstil fand ich jetzt nicht so besonders auch die Handlung hat mich nicht gefesselt oder in ihren Bann gezogen.

 

Love and Confess
von Colleen Hoover

Love and Confess

Ich als Colleen Hoover Fan, musste unbedingt das Buch  in meinen Bücherregal stehen haben.:D

 

In den Buch geht es um Auburn, Auburn hat in jugen Jahren ein Kind zur Welt gebracht, war aber nicht bereit die Verantwortung zu übernehmen. Deswegen ging das Sorgerecht an die Mutter ihres verstorbenen Freund, ein folgen schwerer Fehler....

Solitaire - Alice Oseman

Solitaire
von Alice Oseman

Page turner

Die sechzehnjährige Tori Spring hat das Gefühl, dass sie sich zwischen Weltschmerz, Erfolgsdruck, dem Zwang, ihre Zukunft planen, sich selbst finden und jetzt eigentlich die beste Zeit ihres Lebens haben zu MÜSSEN, verliert. Dass sie kurz davor ist, zu zerbrechen an der Gleichgültigkeit der Welt. Dass sich daran auch im neuen Jahr nichts ändern, dass wieder nichts passieren wird.

Seiten