Carmens Buecherkabinett | Bloggerin von carmensbuecherkabinett.de

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2018
Autor: H. Frances
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 572
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Berg Ellen
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Autor: Lilo Beil
    Seiten: 10/170

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Carmen und ich schreibe schon seit mehrere Jahren auf verschiedenen Plattformen Rezensionen. Was zuerst in Bücherforen angefangen hat, wurde dann auch bei Amazon anerkannt. Seit Juli 2010 bin ich Mitglied im vine-Programm und schreibe regelmäßig Bewertungen, nicht nur zu Büchern. Durch meine Aktivität, konnte ich schon früh einige Kontakte zu den jeweiligen Autoren herstellen. Mich interessierte seit jeher der Mensch hinter dem Buch. Prinzipiell bin ich für alles offen, doch mein bevorzugtes Jagdgebiet sind historische Romane und Krimi.

Letzte Rezension

Lost & Dark Places Eifel -

Lost & Dark Places Eifel
von Heike Pander

Die dunklen Orte der Eifel

Lost & Dark Places üben immer eine gewisse Faszination aus. Mich interessieren meist die Geschichten, die hinter diesen Orten stecken. Im kommenden Jahr planen wir einen Kurz-Urlaub in der Eifel. Das Buch war daher eine interessante Vorbereitung auf die Zeit und mögliche Besuchsorte.

 

Eierlikör und Todesschüsse -

Eierlikör und Todesschüsse
von Kerstin Mohr

Mörderjagd in Mühlbach

Als die junge Dorfbewohnerin Maja im Wald erschossen aufgefunden wird, ist das beschauliche Dorfleben in Hunsrücker Mühlbach empfindlich gestört.

Animal Jack - Der Planet des Affen -

Animal Jack - Der Planet des Affen
von Miss Prickly

Der verschwundene Affengott Nanuman

Der kleine Irrwisch Jack hat sich entschieden, ein richtiger Menschenjunge zu werden. Die Folgen daraus sind ihm noch gar nicht wirklich bewusst und erst als ihm ein weiser Drache dies erklärt, wird ihm die Tragweite seines Wunsches bewusst.

Statistik

Rezensionen394
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen386
Bücher in den Regalen417
Badges36
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carmens Buecherkabinett