sweetpiglet

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

sweetpiglet liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Always!" said Snape :')

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Letzte Rezension

Der Welten-Express 1 - Anca Sturm

Der Welten-Express 1
von Anca Sturm

Der Welten-Express

Vor zwei Jahren verschwand Flinns Bruder Jonte in der Nacht von Silvester, seitdem wartet sie fast jede Nacht an dem Ort, an dem auch er verschwunden ist: dem Bahnhof von Weidenborstel.

Wir drei verzweigt - Robin Benway

Wir drei verzweigt
von Robin Benway

Wir drei verzweigt

Grace ist adoptiert. Diese Tatsache weiß sie bereits seit sie klein ist, es ist kein Geheimnis. Doch als sie erfährt, dass sie noch zwei Geschwister ist das doch ein Schock für sie. Ihr Leben macht sowieso schon aktuell eine harte Wende durch und nun treten auch noch ihre Geschwister Maya und Joaquin in ihr Leben.

Der Report der Magd - Margaret Atwood

Der Report der Magd
von Margaret Atwood

Der Report der Magd

Frauen haben keine Rechte mehr! So zumindest sieht in Margaret Atwoods düsterer Dystopie das Leben von Frauen aus. Sie erfüllen nur noch Aufgaben, dafür aber ohne Bezahlung oder jegliche Ansprüche. Eine dieser Aufgabe ist der Magd, die erschüttert und aufwühlt zugleich. In „Der Report der Magd“ erhält der Leser Einblick in das Leben, wie es hoffentlich niemals kommen wird.

Statistik

Rezensionen299
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen1
Bücher in den Regalen296
Badges31
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sweetpiglet