mehrBüchermehr.... | Bookworm. The day needs more hours.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

mehrBüchermehr.... liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!!!!!!!!!

Was ich gar nicht mag, wenn Menschen mit Bücher schlecht umgehen...... Zumindest in meinen Augen ist einen Buchfalz platt drücken, Seiten umknicken oder falten egal weshalb, Schutzumschläge beim lesen am Buch belassen, in ein Buch hinein schreiben oder unterstreichen (außer es ist ein Fachbuch dann aber bitte NUR mit Bleistift und dünn!!) schlechter Umgang mit einem Buch. Vielleicht denken manche jetzt, ich habe einen..... aber ich finde nun einmal das geschriebene/-druckte Wort kostbar und wertvoll und deshalb sollte man auch so damit umgehen!

in diesem Sinne, Allen auch weiterhin viel Spaß beim lesen und sich hier Anregungen und Informationen holen in dieser Community

:-)

PS.: Für mich ist das hier KEIN Wettkampf Wer die meisten Bücher liest!! Bei Rezensionen mag ich es gar nicht, wenn schon zu viel vom Inhalt verraten wird!

Zitiert

"Wann immer Du feststellst, dass Du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken!"

Mark Twain

Letzte Rezension

Midlife-Care - Susanne Esche-Belke, Suzann Kirschner-Brouns

Midlife-Care
von Susanne Esche-Belke Suzann Kirschner-Brouns

Von Frauen für Frauen

- SPOILERFEI -

 

meine Buch- und Leseeindrücke:

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Ein krönender Abschluss für den König und seine Königin!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auch der Reihenabschluss passt optisch perfekt zum Rest und wenn man sich die Cover einmal genauer ansieht erkennt man die Geschichte wieder. Vor allem weil hier in Band 3 auch die Aussage dazu zu finden ist.

His Dark Symphony - Pam Godwin

His Dark Symphony
von Pam Godwin

Dunkel und düster trifft es!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Mich hat der Titel auf dieses Buch neugierig gemacht und obwohl ich schon bei der Leseprobe dachte, na mal sehen, wollte ich trotzdem wissen was dahintersteckt.

Autorin Pam Godwin erzählt eine Geschichte über eine verbotene Lehrer Schülerin Beziehung. Der Schreibstil ist auf jeden Fall flüssig und man kommt gut voran.

Statistik

Rezensionen193
Fragen1
Artikel0
Kommentare2019
Bewertungen1984
Bücher in den Regalen2110
Badges62
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mehrBüchermehr....