jackiherzi | Lesen ist das Beste um einfach mal abzuschalten:)

Favoriten

Meine Favoriten (40) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Green John
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Autor: K. Joanne
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 160/400

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Jacki, 25 Jahre alt. Und ja natürlich liebe ich Bücher und Lesen. Passend dazu bin ich Bibliothekarin. Es gibt leider leider nicht genug Zeit um all die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte. Dafür kanm ich sie am Arbeitsplatz den ganzen Tag ansehen.

Mein größter Traum ist meine eigene kleine Bibliothek oder ein Lese-Café♥

Folgt mir doch auch gerne bei Instagram :) https://www.instagram.com/liebedeinbuch/

Oder auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Leser ♥ https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Zitiert

True love will triumph in the end, which may or may not be true, but if it's a lie, it's the most beautiful lie we have.

John Green

Letzte Rezension

Secret Academy - Valentina Fast

Secret Academy
von Valentina Fast

Sehr rasant und spannend

Inhalt: Alexis hat Hochverrat begangen – am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen.

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Sehr berührend, man weint und lächelt glücklich zugleich

Inhalt: Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habe

Die Verlorenen -

Die Verlorenen
von Stacey Halls

Ein kurzweiliges Familiendrama im alten London

Inhalt: London 1754: Die junge Bess Bright, die in bitterer Armut, im Schlamm und Dreck des Londoner Hafens aufgewachsen ist, findet sich von einem Moment zum anderen in einem Albtraum wieder. Vor sechs Jahren musste sie ihre gerade zur Welt gekommene Tochter Clara ins Waisenhaus geben, außerstande, sie zu ernähren.

Statistik

Rezensionen274
Fragen0
Artikel0
Kommentare184
Bewertungen398
Bücher in den Regalen1033
Badges47
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackiherzi