Alle Rezensionen von AnnaSalvatore

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
von Lena Kiefer

AMANI - Heldin des Morgenrots - Alwyn Hamilton

AMANI - Heldin des Morgenrots
von Alwyn Hamilton

Glühender Verrat - Linea Harris

Glühender Verrat
von Linea Harris

Ich freue mich schon sehr auf Band 3!

 

GANZE REZENSION: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2018/11/empfehlung-bitter-ba...

MEINUNG

Dadurch dass ich es direkt im Anschluss an Band 1 las, hatte ich natürlich keinerlei Erinnerungsschwierigkeiten (wäre ja beunruhigend wenn doch).

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

Spinster Girls 02 - Was ist schon typisch Mädchen? - Holly Bourne

Spinster Girls 02 - Was ist schon typisch Mädchen?
von Holly Bourne

Der 2. Band einer Reihe, die ich schon längst in mein Herz geschlossen habe

Ganze Rezension: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2018/10/lotties-kampf-um-gle...

MEINUNG

Erst einmal wieder Lob an den Schreibstil. Dieser liest sich fabelhaft. Modern, geschmeidig, mit Humor - und spiegelt in gewisser Weise auch Protagonistin Lottie wieder.

Seiten