JennyChris

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 209
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Ewing Amy
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Absolut Buchfanatisch und fühle mich eigentlich in fast allen Genres Zuhause - Liebesromane, Fantasy aber auch manchmal ein guter Thriller. Neben lesen sind meine Lieblingshobby Kiten und Kampfsport.

Zitiert

"Auch der größte Schauer beginnt mit einem einzigen Tropfen."

Seductio von Regina Meißner

Letzte Rezension

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Wunderschöne, winterliche Atmosphäre mit romantischer Liebesgeschichte

Meine Meinung

“Sie küsst mich, und in dem Moment weiß ich, dass ich noch Hunderte solcher Momente mit ihr erleben möchte, noch hundert Weihnachtsfeste, an denen ich sie glücklich machen kann.” (Like Snow we fall, S.417)

Das Cover ist wundervoll, winterlich und sehr stimmig. Mir persönlich gefällt es.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Gute Idee aber leider sehr offenes Ende

Meine Meinung

Das Cover ist toll und vor allem glitzert es. Dabei finde ich wirklich, dass es schön aussieht, aber für mich hat es jetzt kein Bezug zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, sodass man sich schnell in die Geschichte einfinden konnte. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Ember erzählt.

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Für mehr Selbstliebe

Meine Meinung

Das Cover ist schlicht, aber von der farblichen Gestaltung sehr schön und harmonierend.

Statistik

Rezensionen64
Fragen0
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen61
Bücher in den Regalen58
Badges27
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JennyChris