Buchseite

mexiis_leseparadies | https://mexiis-leseparadies.de/

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 30/448

Lese-Challenges

Über mich

Huhu ihr Lieben,

 

mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Seit März 2015 meinen eigenen Bücherblog. Ich freue mich nun auch hier auf einen tollen Bücheraustausch und neue Blogger und Lesebegeisterte kennen zu lernen.

 

Letzte Rezension

Kings of the Underworld - Maxim -

Kings of the Underworld - Maxim
von Vanessa Sangue

Tolle, packende Story

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt sehr gut, sowohl die Farbgestaltung als auch die Schriftwahl. Der Titel leuchtet durch das Gold und

Schreibstil:

Merry Kissmas -

Merry Kissmas
von Penelope Ward Keeland

Schöne weihnachtliche Unterhaltung

Meine Meinung:

Cover:

Ein schönes Cover, obwohl mir in diesem Fall glaub ein neutrales Cover besser gefallen hätte, immerhin vereint das Buch 4 Geschichten.

Schreibstil:

Es handelt sich um vier romantische und weihnachtliche Kurzgeschichten, wer hier tiefe und mitreißende Handlungen sucht ist eher falsch. Für Zwischendurch jedenfalls sehr angenehm zum Lesen.

Dreams of Yesterday - L. H. Cosway

Dreams of Yesterday
von L. H. Cosway

Schöne und emotionale Story mit Luft nach oben

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes Cover und auch der Klappentext ist gut formuliert und weckt das Interesse auf den Auftakt der Reihe, man möchte Dylan und Evelyn unbedingt kennen lernen und mit ihnen auf die Reise gehen.

Statistik

Rezensionen168
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen167
Bücher in den Regalen77
Badges24
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mexiis_leseparadies