Nadys Bücherwelt

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 516
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Nadys Bücherwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich gestehe, ich bin eine Leseratte !

Ich liebe alles was mit Büchern zu tun hat. Ob Thriller, Historische Romane, Liebesroman, Horror, Familiensaga und Frauenliteratur, ich bn für alles offen und lasse für ein gutes Buch alles stehen und liegen.

Ich würde mich sehr freuen über diese Community viele neue Lesefreunde kennenzulernen.

Mein richtiger Name ist Renate, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Hauptberuflich bin ich Arzthelferin, nebenberuflich vertreibe ich Naturkosmetik in meinen Direktvertrieb  http://www.heilemannkosmetik.de

Du findest meinen Bücher-Blog auf  http://www.nadys-buecherwelt.de

Freue mich über jeden Kontakt mit Dir.

 

Nady

Zitiert

Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Der kleine Prinz

Statistik

Rezensionen395
Fragen3
Artikel0
Kommentare32
Bewertungen386
Bücher in den Regalen403
Badges39
Freunde53

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nadys Bücherwelt