Buchseite

SKANDINAVISCHELESERIN

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

SKANDINAVISCHELESERIN liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Tremor -

Tremor
von Teju Cole

Ein Schriftsteller, den ich mehr als bewundere!

Meinung:
Ein großartiges Werk, mit einer so beeindruckenden und schönen Sprache/ Prosa, wie man sie nur selten zu lesen bekommt. Mit diesem Werk beweist Teju Cole erneut, welches sprachliche Können er besitzt!

Sparks -

Sparks
von J.R. Dawson

Ein etwas anderer, düsterer Roman

Meine Meinung:
Dieser Fantasyroman hat tatsächlich mein Leserherz erobert, zwar nicht im Sturm, doch umso länger ich in dieser Geschichte verbracht habe, umso mehr wusste ich diese zu schätzen und lernte sie wahrlich lieben. Doch warum dauerte es etwas länger bis ich mich komplett auf diese Geschichte einlassen konnte?

I fell in love with hope -

I fell in love with hope
von Lancali

Sehr eigensinnige Art des Erzählens

Meine Meinung:
Dieses Buch ist wahrlich eine Augenweide im Bücherregal, selten hat mein ein optisch so stilvolles und schön mit Feingefühl gestaltetes Buch. Dies und dass das Buch oft in einem Atemzug mit der deutschen Fernsehserie"Club der roten Bänder " genannt wurden, war der Grund, warum ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Statistik

Rezensionen799
Fragen1
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen64
Bücher in den Regalen20
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SKANDINAVISCHELESERIN