Buchseite

MoniRS

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 235
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Sachs Leon
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2022

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/304

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 22
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Lese aus Leidenschaft und ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Letzte Rezension

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich. -

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.
von Sachs Leon

Endlich

Mir hat die Story sehr gut gefallen, ich fand die Idee toll und es hat mich echt mitgerissen und auch nachhaltig mitgenommen. So Bücher mag ich dann sehr, die mich nachhaltig zum nachdenken bringen. Wenn man dann noch hingeht und einfach mal aus Spaß ein paar Dinge recherchiert, versteht man auch recht schnell warum der Autor Italien als Einstieg gewählt hat.

Shopaholic & Family
von Sophie Kinsella

Leichtes Lesevergnügen

Zum Inhalt:   Becky muss ihren Vater wiederfinden, der Richtung Las Vegas abgehauen ist. Allerdings tritt sie diese Reise nicht alleine an sondern, mit Mann, Kind, Mutter, der besten Freundin der Mutter, ihrer besten Freundin und ihrer Erzfeindin. Das wird einge ganz und gar nicht einfache Reise.

 

Eifelmonster - Rudolf Jagusch

Eifelmonster
von Jagusch Rudolf

Hotte ist zurück

Mörderische Eifelrallye

Statistik

Rezensionen17
Fragen2
Artikel0
Kommentare456
Bewertungen755
Bücher in den Regalen1248
Badges57
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MoniRS