Buchseite

kortini | Ich sehe nicht so schlimm aus wie ich bin.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/448

Lese-Challenges

Zitiert

Bücher sind die stillsten und beständigsten Freunde; sie sind die zugänglichsten und weisesten Ratgeber und die geduldigsten Lehrer.

Charles William Eliot

Letzte Rezension

Odessa Star - Herman Koch

Odessa Star
von Herman Koch

Steckt Fred nicht in uns allen?

Dies war mein erstes Buch von Herman Koch. Auch wenn ich nicht morgen direkt in die nächste Buchhandlung laufe, schliesse ich weitere Bücher von ihm nicht aus.

Schon der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Und als ich es dann tatsächlich gewonnen habe, las ich es sehr gern.

Ostfriesensünde - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesensünde
von Klaus-Peter Wolf

Super spannend

Im vierten Fall von Ann-Kathrin Klaasen geht es richtig zur Sache.

Ann-Kathrin wird zu einer Sondereinsatzgruppe gerufen, die einen besonderen Verbrecher sucht. Der als "Maurer" bezeichnete Serienkiller mauert Frauen ein und lässt sie verhungern. Was sind die Motive des Killers und welche Gemeinsamkeiten gibt es bei den ermordeten Frauen?

Verdammnis, 3 Audio-CDs
von Stieg Larsson

Spannend und verwirrend

Manchmal ist es gut, wenn die Schwiegereltern weiter weg wohnen. Das meine ich natürlich nur, weil man dann auf der Fahrt Gelegenheit hat, ein komplettes Hörspiel zu geniessen.

 

Stieg Larsson´s "Verdammnis" hat uns die Fahrt zum Weihnachtsbesuch ein wenig kurzweiliger gestaltet. Die 165 Minuten Hörspiel vergingen wie im Flug.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meyersche live

Viveca Sten in Düsseldorf

Schon seit langem hatten wir die Eintrittskarten im Schrank liegen. Heute sollte es endlich soweit sein. Unsere Lieblingsschriftstellerin sollte nach Düsseldorf kommen und wir sollten sie sehen. In den Räumen der Meyerschen ging es um das neue Buch „Beim ersten Schärenlicht“. Das traf sich sehr gut. Wir hatten das Buch zwar bereits gekauft, es l... Mehr lesen

09.11.2014

Statistik

Rezensionen9
Fragen3
Artikel1
Kommentare263
Bewertungen52
Bücher in den Regalen74
Badges45
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kortini