Globus, AUsschnitt Amerika

dru07

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 250
Erscheinungsjahr 0
Autor: Watt Erin
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Erin Watt
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Watt Erin
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 2/251
  • Seiten: 2/400
  • Seiten: 2/382

Lese-Challenges

Über mich

bin wie die kleine raupe nimmersatt. nimmersatt von büchern

 

Bücher die ich gelesen habe, die ich hier aber nicht gefunden habe:

- Igor, der Ostermuffel v. Audrey Harings (2019/04)

- Tödliches Andenken v. Simon Gereadts (2019-04)

- Narbenschwester v. Daniela Arnold (2019-02)

- Ich sehe deinen Tod v. Simon Geraedts (2018-12)

- Eva, Adam und die Haubentaucher v. Ruby Summer (2018-11)

- Ein gepflegtes Wau v. Ruby Summer (2018-08)

- Liebes Tagebuch... v. Audrey Harings (2018-06)

- Sei brav und stirb v. Simon Geraedts (2018-05)

- Frostkind v. Daniela Arnold (2018-04)

- Rising death v. Dennis Kazek (2018-02)

- Om shanti wuff v. Ruby Summer (2018-02)

- Stirb sanft, mein Engel v. Daniela Arnold (2018-01)

- Totentanz v. Achim Zygar (2017-12)

- Dunkle Bestie v. Simon Geraedts (2017-09)

- Prinzessin auf der Insel v. Ruby Summer (2017-08)

- Pest und Cholera v. Isabel Aigen (2017-08)

- Mutterliebe v. Andreas Binder (2017-08)

- Sommers Tod v. Marcus Hünnebeck (2017-07)

- Tödlicher Mut v. Achim Zygar (2017-06)

- Fremder v. Moa Graven (2017-05)

- Fürchte den Zigeunerfluch v. Andrea Schorn (2017-04)

Zitiert

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch diese eine Seite..."

Vorablesen

Letzte Rezension

Nordseesterne -

Nordseesterne
von Marie Merburg

FAmilie

Luisa soll einmal die Leitung der Kosmetikfirma ihrer Mutter übernehmen, doch ihre große Leidenschaft ist das Kochen. Als Ihre Mutter eine schreckliche Diagnose erhält, fährt Luisa mit ihr nach Ostriesland. Sie fahren nach Greetsiel, in den Ort, indem ihre Mutter aufgewachsen ist. Dort erwartet Luisa nicht nur Sonnen und Meer, sondern sie erfährt auch ein gut gehütetes Geheimnis ihrer Mutter.

Prost, auf die Künstler -

Prost, auf die Künstler
von Friedrich Kalpenstein

spannend

Das Buch hat mir wieder gut gefallen. Es war gut und spannend geschrieben. Tischler und Fink müssen einen neuen Mord aufklären. Karl HInterleitner wird tot neben seinem Traktor in der Garage gefunden. Alles deutet drauf hin, dass er ermordet wurde.

Enna Andersen und das weite Land -

Enna Andersen und das weite Land
von Anna Johannsen

spannend

Vor zwanzig Jahren verschwanden der Großbauer Tjark Feddersen und seine Frau Eefke spurlos. Jetzt wurden zufällig ihre sterblichen Überreste in Butjadingen gefunden. Enna Andersen und ihr Team wollen den Fall neu aufrollen. Schnell gerät der Bruder von Tjark unter Verdacht, denn damals gab es einen Streit um das Erbe des Hofes.

Statistik

Rezensionen595
Fragen1
Artikel0
Kommentare786
Bewertungen591
Bücher in den Regalen701
Badges59
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dru07