Emkeyseven | Eine verrückte Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. Sarah
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Lu Marie
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Emkeyseven liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Vielleserin, ich könnte auch den ganzen Tag über Bücher reden! Seit 2013 bin ich als Buchbloggerin aktiv und tausche mich dazu noch in zahlreichen Bücher-Foren mit anderen Buchliebhabern aus. Auch auf meinem "Bookstagram"-Account @emkeyseven sieht man meine Lieblingsmotive (natürlich Bücher!) regelmäßig.

Aber es geht mir nicht unbedingt um Bücher, das Lesen liebe ich noch viel mehr! Ob analog, digital oder als Hörbuch, fremde Welten und schöne Liebesgeschichten sind mir immer willkommen!

Zitiert

"Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang niemand mehr zuhört."

Lumen, Christoph Marzi

Letzte Rezension

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss -

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss
von Sabine Schoder

Schwacher mittlerer Band

Enthält Spoiler zum Vorgänger!

Ich hatte schon mehr von diesem zweiten Band erwartet, weil das Ende vom ersten Buch schon eine Menge Drama versprach. Nun, es gab schon Drama, aber es war eher oberflächlich und es ging fast ausschließlich um das Liebesdreieck und kaum um die magische Bedrohung drum herum.

Eternity Online -

Eternity Online
von Mikkel Robrahn

Nie endendes Fantasy-Abenteuer und unerwartete Gefahren

Allein durch den Buchtitel weiß man schon mehr als der Protagonist der Geschichte, der ohne Erinnerungen an sein früheres Leben in dieser magischen, mittelalterlichen Welt erwacht, wo er als Held wiedergeboren wurde. Er hat schnell das Gefühl, dass er nicht so ganz dazugehört.

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI -

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI
von Alexandra Flint

Wie man als Hackerin zur Uni geht

Eigentlich müsste Hackerin Harlow ins Gefängnis, aber stattdessen wird ihr ein Platz am renommierten Lakestone Campus angeboten. Sie freut sich über diese Chance und versucht, ihre schlechten Angewohnheiten hinter sich zu lassen, doch bei ihrer Vergangenheit ist das gar nicht so einfach.

Statistik

Rezensionen990
Fragen0
Artikel0
Kommentare530
Bewertungen1279
Bücher in den Regalen1522
Badges62
Freunde38

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emkeyseven