Alle Rezensionen von Jazze

Zweimal im Leben - Clare Empson

Zweimal im Leben
von Clare Empson

Nicht meins

Catherine sich in Lucian verliebt hat, hat sie nicht mit so einem Ende ihrer Liebe gerechnet.
Lucian hat nie verstanden wieso sie ihn verlassen hat.

Catherine und Lucian bekommen nach 15 Jahren eine zweite Chance, nur leider hält es nicht lange.

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Gefundene Liebe

Durch eine Herztransplantation bekommt Claire die Chance auf ein neues Leben und würde sich gerne bei der Familie des Spenders bedanken. Sie reist auf eine Insel namens Lundy , die nicht mehr als 30 Einwohner hat auf der die Familie des verstorbenen wohnt. Dort gibt es kein Krankenhaus aber es gibt eine nicht mehr gut besuchte Pension , die wird von Grant geführt.

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Verliebt

Annie ihr Leben verläuft nicht wie andere leben, erst lebt sie nach den regeln ihrer Mutter und dann nach ihrem Mann.

Jahre lange Unterdrückung und Misshandlung, lassen sie einen Entschluss fassen. Kurz und knapp hau sie ab, sie weiß nicht wo sie landet Hauptsache weit, weit weg von ihrem gewalttätigen Mann.

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Naja....

Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich die ersten 100 Seiten durchziehe. Ganz überzeugt hat es mich bis zu Letzt trotz allem nicht, aber ich habe es durch gelesen. 

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

wuschelig im Kopf

Wow!! mich hat das Cover unglaublich angesprochen, allerdings habe ich nie damit gerechnet das mich das Buch so berührt.

Es war einfach nur unglaublich in die Welt von Sage und Luca zu tauchen, oft hab ich dabei die Zeit vergessen und musste mich zwingen das Buch weg zulegen.

 

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

Verzaubert

Kyla verliert auf einen schlag alles, Freund, Freundin, Job und ihr Dach übern Kopf.

Da kam ihr die Erbschaft ihrer Großtante gelegen, schon viele Jahre träumt sie von einem Guesthouse. Da sie von neu Anfang muss beschließt sie ihren Traum wahr zu machen und kauft eine Cottage an der irischen Küste.

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Kämpfe für das was dir wichtig ist

 Jamie kommt gerade frisch aus dem Gefängnis, er musste 4 Jahr wegen Mordes absitzen.

Mit 18 Jahren hat er sich was anderes vorgestellt, deswegen beschließt er auch sein altes ich hinter sich zu lassen.

Wer denkt das man einfach so alles hinter sich lassen kann liegt da falsch.

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Ganz nett

Heather, Constance und Amy, haben gerade ihren Uni Abschluss gemacht und begeben sich auf eine Europa Reise. 
Schon bald wird die Arbeitswelt sie voll und ganz einspannen, so nutzen sie noch die freie Zeit um was zu erleben. 
Gerade noch die Stadt der Liebe unsicher gemacht, sitzen die drei schon im Zug nach Amsterdam. 

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Ganz ok

First Taste

Ich bin ein Mann, Amelia. Ich behandle Frauen wie einen Schatz. Ich behandle meine Freundin wie die verdammte Liebe meines Lebens. Und ich behandle einen Mistkerl wie einen Mistkerl.

 

Andrew lernt auf die harte Tour was es heißt alleinerziehend mit einer kleinen Tochter zu sein.

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Er ist zurück

Preppy Er wird dich verraten

 

Ich kannte keine Angst, bis ich dem Bösen höchstpersönlich gegenüber stand. Er trug ein teuflisches Grinsen und eine gepunktete Fliege.

 

 

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Klasse Kerl

Thia ist noch ein Kind, als sie auf Bear trifft, sein aussehen findet sie da schon sehr interessant.

Den Ring den er ihr schenkte, trägt sie an einer Kette, jeden Tag sie legt ihn nie ab.

Ganze sieben Jahre später, braucht sie Hilfe und dabei kann ihr nur einer helfen.

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Eine gelungene Geschichte

Aleskio Dragusha musste mit ansehen wie seine Eltern ermordet und seine zwei Brüder verschleppt wurden. 
Über Jahre hat er sich drauf vorbereiten den Mann zu stürzen, der an allem schuld wahr, seine größte schwäche ist seine Tochter. 

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ella und die Royals

Ella Harper ist gerade mal 17 Jahre, nach dem tot ihrer Mutter schlägt sie sich alleine durchs Leben. 
Sie arbeitet als Stripperin um klar zu kommen, ihr Traum von einem normalen leben lässt sie durchhalten. 
Tagsüber geht sie zur Schule und bis spät in die Nacht arbeiten.