Globus, AUsschnitt Amerika

wonderful.colourful | Bücherverrückt, Kinoliebhaberin, Serienjunkie

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Cass Kiera
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2015
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 156
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. Raquel
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

wonderful.colourful liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hey!

Ich heiße Michelle und bin 23 Jahre alt. 

Zu meinen Hobbys zählen: lesen, ins Kino gehen, bloggen, kochen/ backen, Freunde treffen und die Welt erkunden 

Ich lese eigentlich so ziemlich alle Genre, aber die meiste Zeit Krimi/Thriller/Horror oder Fantasy.

Zitiert

"Heißt das nicht, dass das Universum eine einzige, riesige Lotterie ist? Du kaufst dir ein Los, wenn du zur Welt kommst. Und dann ist es reiner Zufall, ob es ein gutes oder ein schlechtes Los ist. Es ist alles bloß Glück."

Wunder, Raquel J. Palacio

Letzte Rezension

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 1 - Robert McCammon

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 1
von Robert McCammon

Spannende Mystery-Story

Zusammen mit Matthew Corbett habe ich mich nach Fount Royal begeben, um der dringenden Frage nachzugehen, ob es eine Hexe in der Stadt gibt.

Nebenan funkeln die Sterne - Lilly Adams

Nebenan funkeln die Sterne
von Lilly Adams

Tolle Lovestory mit kleinen Schwächen am Ende

In den letzten Monaten lese ich wieder viele Genre, die ich lange Zeit kaum bis gar nicht gelesen habe und im Zuge dessen wollte ich auch endlich mal wieder eine Lovestory lesen. 

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte - Mikael Bergstrand

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte
von Mikael Bergstrand

Toller Roman mit der gewissen Prise Humor

[WERBUNG] Dieses Rezensionsexemplar wurde mir vom btb Verlag über das Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

Als ich mich nach neuer Lektüre umsah war ich auf der Such nach etwas, das ich schon lange nicht mehr gelesen hatte. Sehr bald stieß ich auf Göran Borg und seine Geschichte. Der Klappentext klang vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht.

Statistik

Rezensionen57
Fragen1
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen77
Bücher in den Regalen272
Badges29
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wonderful.colourful