Alle Rezensionen von Elenas-ZeilenZauber

Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich. - Karen Hamilton

Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.
von Karen Hamilton

Perfect Girlfriend

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Frost & Payne - Band 8: Nummer 23 - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 8: Nummer 23
von Luzia Pfyl

Nummer 23

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Auch wenn Payne schwerverletzt im Krankenhaus liegt, sind alle froh, dass er wieder aufgetaucht ist. Es bleibt allerdings fraglich, ob er nun seinen Frieden findet.

Davids Mutter taucht bei Frost auf und bittet sie, ihren Sohn zu finden. Wie wird Frost reagieren, wenn sie ihn wirklich findet? Egal ob tot oder lebendig.

Profiling Murder - Fall 2 - Dania Dicken

Profiling Murder - Fall 2
von Dania Dicken

Kalter Abgrund

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Hinter der blauen Tür, 5 Audio-CDs - Marcin Szczygielski

Hinter der blauen Tür, 5 Audio-CDs
von Marcin Szczygielski

Hinter der blauen Tür

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Lukasz Leben wird auf den Kopf gestellt und er muss zu seiner Tante in ihre Pension ziehen. Als er dort im richtigen Rhythmus an die blaue Tür klopft, findet er ein silbriges Universum.

Profiling Murder - Fall 1 - Dania Dicken

Profiling Murder - Fall 1
von Dania Dicken

Blutige Tränen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Ein MORDs-Team - Band 23: 1985 - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 23: 1985
von Andreas Suchanek

1985

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Das Finale wird grandios vorbereitet. Endlich erfahren Mason, Olivia und Danielle, was 1985 geschah. Identitäten und Zusammenhänge werden enthüllt. Und selbst wenn jetzt 90 % der Puzzleteile an ihrem Platz liegen, bleibt noch genug Spannung für das Staffelfinale.

Ein MORDs-Team - Band 22: Die Evakuierung - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 22: Die Evakuierung
von Andreas Suchanek

Die Evakuierung

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Es war klar, dass die Evakuierung nicht reibungslos vonstatten geht. Aber dass Mason, Olivia, Sonja, Danielle und Randy mal wieder um ihr Leben fürchten müssen, kommt schon ein wenig überraschend. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Suchanek hier schon das Finale vorbereitet.

Death Note - Folge 09. Erbschulden - Tsugumi Ohba

Death Note - Folge 09. Erbschulden
von Tsugumi Ohba

Death Note - Erbschulden

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Hui, jetzt bin ich platt. Das letzte Hörbuch hat mich ja bereits in seinen Bann gezogen, aber dieses toppt es noch einmal.

Die Seele des Bösen – Tödliche Rituale - Dania Dicken

Die Seele des Bösen – Tödliche Rituale
von Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Tödliche Rituale

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Die Familie Whitman hat sich super mit ihrem neuen Leben in der Bay Area arrangiert und eigentlich könnte es ein normales Leben werden.

BeastSoul - Juliana Fabula

BeastSoul
von Juliana Fabula

BeastSoul - Sternenlicht

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Alles fängt ganz normal an, doch dann nimmt die Handlung Fahrt auf. Der Leser lernt gemeinsam mit Finya die Welt von Nebula Astérì kennen. Auch die Freunde und Zicken vom Dienst treffen wir gemeinsam.

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Blutnacht

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Vanitas - Schwarz wie Erde - Ursula Poznanski

Vanitas - Schwarz wie Erde
von Ursula Poznanski

Vanitas

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Mit der Kenntnis des Klappentextes, wartete ich darauf, dass Carolin endlich nach München geht. Das wurde etwas langatmig vorbereitet und ich hibbelte dem Umzug nach München entgegen. Dann nahmen Handlung und Spannung allmählich, aber kontinuierlich Fahrt auf.

Escape Room, 1 MP3-CD - Chris McGeorge

Escape Room, 1 MP3-CD
von Chris McGeorge

Escape Room

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Death Note - Folge 08 - Tsugumi Ohba

Death Note - Folge 08
von Tsugumi Ohba

Live-Sendung

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wow, diese Folge birgt Überraschungen und Twists, die ihres Gleichen suchen. Bisher waren die Grenzen zwischen Gut und Böse recht klar, auch wenn L und Light diese Gratwanderung nicht immer zu 100 % gelang. Doch in dieser Folge verschwimmen die Grenzen sehr stark und ich muss sagen, L und Light verlieren meine Sympathie.

Death Note - Folge 07 - Tsugumi Ohba

Death Note - Folge 07
von Tsugumi Ohba

Doppelagenten

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Erellgorh - Geheime Wege - Matthias Teut

Erellgorh - Geheime Wege
von Matthias Teut

Geheime Wege

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Nightflyers - George R. R. Martin

Nightflyers
von George R. R. Martin

Nightflyers

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Puh, da hatte ich mir definitiv mehr von dem Hörbuch versprochen.

George R. R. Martin wird ja immer mit seinem „Game of Thrones“ gleichgesetzt, aber hier merkt man deutlich, dass es zu seinen Anfängen als Autor gehört.

Death Note - Grauzone, 1 Audio-CD - Tsugumi Ohba, Jonathan Clements

Death Note - Grauzone, 1 Audio-CD
von Tsugumi Ohba Jonathan Clements

Grauzone

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Das Hörspiel beginnt auf sehr hohem Spannungsniveau und ich schnappte nach Atem. Ich war froh, dass es nachher noch Zeit zum Atemholen gab. Doch es bleiben noch genug Geheimnisse und Zusammenhänge, die einer Klärung bedürfen. Wie geht es weiter? Was wird aus den Death Notes? Was aus den ehemaligen Besitzern? Und und und.

Death Note - Ausschlusskriterium, 1 Audio-CD - Tsugumi Ohba, Jonathan Clements

Death Note - Ausschlusskriterium, 1 Audio-CD
von Tsugumi Ohba Jonathan Clements

Ausschlusskriterium

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

L’s Jagd auf Light/Kira geht weiter. Und welche Rolle spielt Misa? Light will sie gegen L einsetzen und nutzt ihre Schwärmerei.

Immer wieder fragte ich mich während des Hörbuchs, wie weit gehen die Kontrahenten.

QualityLand - Marc-Uwe Kling

QualityLand
von Marc-Uwe Kling

QualityLand

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Es hat lange gedauert, bis ich mich an dieses Hörbuch getraut habe. Denn dass es sich um keine Dystopie im herkömmlichen Sinne handelt, war mir klar. Also nichts mit Katniss und dem Spotttölpel.

Nein, hier handelt es sich um eine Zukunftssatire, die die Gegenwart überzeichnet.

Seiten