Alle Rezensionen von Elenas-ZeilenZauber

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Die stille Kammer

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Man könnte dieses Buch als Studie über Gruppendruck sehen. Denn ich zweifele keine Sekunde daran, dass es so geschehen sein könnte. Vor allem die Geschehnisse, die damals am Elite-College ihren Lauf nahmen. Und dass Mütter ihre Kinder töten, geschieht ja leider auch in dieser Welt. Diese Kombination ist auf jeden Fall explosiv und der Plot ist spannend.

Ein Dämon auf Abwegen -

Ein Dämon auf Abwegen
von Robert Asprin

Ein Dämon auf Abwegen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Die Wächter von Magow - Band 9: Der Verräter -

Die Wächter von Magow - Band 9: Der Verräter
von Regina Mars

Die Wächter von Magow 9 - Der Verräter

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Rosenkohl und tote Bete -

Rosenkohl und tote Bete
von Mona Nikolay

Rosenkohl und Tote Bete

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Es war mal wieder an der Zeit, hübsch leichte Lektüre zu hören und so fiel meine Wahl auf dieses Hörbuch. Überall hätten sich die Yuppies und die Rentner treffen können, doch der Schrebergarten machte es noch lustiger und skurriler.

Als Dämon kriegst du nie genug -

Als Dämon kriegst du nie genug
von Robert Asprin

Als Dämon kriegst du nie genug

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Die Wächter von Magow - Band 8: Ok Ghul -

Die Wächter von Magow - Band 8: Ok Ghul
von Regina Mars

Die Wächter von Magow 8 - Ok Ghul

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Dieses Mal muss ein Teil der Chaoten einzeln ihre Aufgaben erfüllen. Dabei wächst der eine oder andere über sich hinaus, was ich absolut klasse und faszinierend fand. Es machte sie noch liebenswerter und ihre Vielschichtigkeit wurde damit noch stärker hervorgehoben.

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 3: Zeit-Gezeiten (Science-Fiction) - Sascha Vennemann, Ansgar Back

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 3: Zeit-Gezeiten (Science-Fiction)
von Sascha Vennemann Ansgar Back

EON - Das letzte Zeitalter - Zeit - Gezeiten

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Es ist schon schwierig genug, dass Cul Varian die EON verlassen wird, aber als dann auch noch eine Evolutionsverschiebung auftaucht, müssen sich alle noch einmal zusammenreißen. Nicht einfach für Misa, die noch nicht genau weiß, wie sie Var Neth Nachricht einordnen soll.

Paradox Hotel -

Paradox Hotel
von Rob Hart

Paradox Hotel

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Ein Dämon zu viel -

Ein Dämon zu viel
von Robert Asprin

Ein Dämon zu viel

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Maksym -

Maksym
von Dirk Stermann

Maksym

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 2: Verloren und Gefunden (Science-Fiction) - Sascha Vennemann

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 2: Verloren und Gefunden (Science-Fiction)
von Sascha Vennemann

StoryWorld (Band 1) - Amulett der Tausend Wasser -

StoryWorld (Band 1) - Amulett der Tausend Wasser
von Sabrina J. Kirschner

Storyworld 1 - Amulett der Tausend Wasser

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Lust -

Lust
von María Hesse

Lust - Eine Erkundung der weiblichen Sexualität

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Ein rassismuskritisches Alphabet
von Tupoka Ogette

Ein rassismuskritisches Alphabet

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Spiegelmädchen -

Spiegelmädchen
von Katja Montejano

Spiegelmädchen - Du bist die nächste

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Yeah, dieser Klappentext ist genial, verrät nicht viel und macht einfach nur neugierig. Na also, geht doch!

Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs -

Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs
von Annabel Chase

Spellbound 1 - Tod eines aufrechten Vampirs

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Manchmal brauche ich einen hübschen Cozy Crime und wenn dann noch übersinnliche Wesen dabei sind, passt das prima.

Resistent -

Resistent
von Stefanie Mühlenhaupt

Resistent

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Als ich den Klappentext las, war ich Feuer und Flamme für das Hörbuch. Immerhin ist es nicht utopisch, dass die Menschheit ohne Bienen große Probleme hat. Und leider verrät der Klappentext auch schon 70 von 210 Hörbuchtracks. Also ein Drittel der Handlung kannte ich bereits und das machte den Einstieg langweilig und zäh.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen - Kay Woodward

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen
von Kay Woodward

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Das Buch wird zu Weihnachten verschenkt und natürlich habe ich es vorher gelesen.

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 1: Die Aggregation (Science-Fiction) - Sascha Vennemann

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 1: Die Aggregation (Science-Fiction)
von Sascha Vennemann

Eon - Das letzte Zeitalter - Die Aggregation

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

How to kill your family -

How to kill your family
von Bella Mackie

How to kill your family

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Puh, es fällt mir sehr schwer, euch nicht zu spoilern. Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich etwas schwammig bleibe.

Seiten