Alle Rezensionen von Elenas-ZeilenZauber

Aubreys End - Folge 1: Hoffnung auf ein neues Leben -

Aubreys End - Folge 1: Hoffnung auf ein neues Leben
von Reena Browne

Aubreys End - Folge 1: Hoffnung auf ein neues Leben

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Tja, und schon fange ich wieder zu moppern an. Und wer mich kennt, weiß, dass es am Klappentext liegt. Der allgemeine Teil verrät schon locker fast zwei Drittel der ersten Episode. Ja, es ist locker-flockig geschrieben und man taucht sofort in die Handlung ein. Jedoch nervt es total, wenn man fast alles schon kennt.

Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte -

Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte
von Nadine Erdmann

Die Totenbändiger 18 - Zwillingskräfte

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Nicht nur Cam plus seine Familie und Freunde sind neugierig, wie das mit dem Zwilling läuft. Nicht nur wie stark der Zwilling ist, steht zur Debatte, sondern auch, wie viel Einfluss er auf Cam besitzt. Und nicht zu vergessen, wie viel Einfluss Cam auf ihn hat. Bei den Tests, die im Park durchgeführt werden, werden wichtige Erkenntnisse gewonnen.

Auf den Schwingen des Blutes -

Auf den Schwingen des Blutes
von Dania Dicken

Auf den Schwingen des Blutes

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der Uhrmacher in der Filigree Street -

Der Uhrmacher in der Filigree Street
von Natasha Pulley

Der Uhrmacher in der Filigree Street

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Puh, das ist mal wieder eine Rezension, die mir nicht leicht fällt.

Veyron Swift und das Geistermädchen -

Veyron Swift und das Geistermädchen
von Tobias Fischer

Veyron Swift und das Geistermädchen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Die Wächter von Magow - Band 4: Die kleine Spreejungfrau -

Die Wächter von Magow - Band 4: Die kleine Spreejungfrau
von Regina Mars

Die Totenbändiger - Band 17: Neue Zeiten -

Die Totenbändiger - Band 17: Neue Zeiten
von Nadine Erdmann

Die Totenbändiger 17 - Neue Zeiten

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Endlich geht es weiter mit den Totenbändigern und der Auftakt der 3. Staffel hat es in sich.

Nebula Convicto. Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg - Torsten Weitze

Nebula Convicto. Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg
von Torsten Weitze

Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der Herr der Tränen - Sam Bowring

Der Herr der Tränen
von Sam Bowring

Der Herr der Tränen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Yeah, wieder ein Buch meiner „ #10für2021 “-Challenge geschafft und damit nur noch 2 Bücher auf dem SuB (Stapel ungelesener Bücher).
Tja und jetzt bin ich auch nicht böse, dass ich das Buch solange habe ich ruhen lassen. Wirklich gefesselt hat mich die Story nicht. Und das hat mehrere Gründe.

Katakomben -

Katakomben
von Alexander Schuller

Katakomben

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Als ich den Klappentext las, war ich sofort neugierig und dachte mir, das wird spannend. Tja, das war es dann auch schon. Nach nicht mal 2 Stunden, sehnte ich das Ende des Hörbuchs herbei.

Die Wächter von Magow - Band 3: Bunkerkoller -

Die Wächter von Magow - Band 3: Bunkerkoller
von Regina Mars

Bunkerkoller

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Stadt ohne Nacht -

Stadt ohne Nacht
von Silke Katharina Weiler

Stadt ohne Nacht

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Frontiersmen: Civil War 6 -

Frontiersmen: Civil War 6
von Wes Andrews

Frontiersmen: Civil War 2-6

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Black Heart - Band 1: Ein Märchen von Gut und Böse - Kim Leopold

Black Heart - Band 1: Ein Märchen von Gut und Böse
von Kim Leopold

Black Heart - Ein Märchen von Gut & Böse

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Die DREE Saga -

Die DREE Saga
von Michael Rothmann

Die DREE Saga

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Out of Balance - Kollision - Kris Brynn

Out of Balance - Kollision
von Kris Brynn

Kollision

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Frontiersmen: Civil War 1 - Wes Andrews, Bernd Perplies

Frontiersmen: Civil War 1
von Wes Andrews Bernd Perplies

Revolte auf Higgins’ Moon

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Als Kind habe ich mit meinem Vadder viele Western geschaut und „Winnetou und Old Shatterhand“ waren die ersten, von denen ich ein Poster im Kinderzimmer hängen hatte. Und ich verstehe bis heute nicht, warum „Serenity - Flucht in neue Welten“ von Joss Whedon nach einer Staffel beendet wurde.

POLYGLOTT Reiseführer Rom zu Fuß entdecken -

POLYGLOTT Reiseführer Rom zu Fuß entdecken
von Nikolaus Gross

Auf 30 Touren die Stadt erkunden

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Im September 2020 war ich eine Woche in Rom und erhoffte mir mit diesem Reiseführer geniale Tipps, denn ich bin ja gern zu Fuß unterwegs. Bei 11,99 EUR hatte ich mehr als 153 DIN A6 Seiten. Ja, ihr lest richtig -> DIN A 6. Definitiv nicht erkennbar und somit total überteuert.

Bunburry - Murder at the Mousetrap -

Bunburry - Murder at the Mousetrap
von Helena Marchmont

Murder at the Mousetrap

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Mission Verantwortung - Bernd Kiesewetter

Mission Verantwortung
von Bernd Kiesewetter

Mission Verantwortung: Weil Erfolg deine Entscheidung ist

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Es gab ja schon einige Bücher, bei denen mir die Rezension schwer gefallen ist, aber „Mission Verantwortung“ gerecht zu werden ... eine große Herausforderung.

Seiten