Buchseite

misspider

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 473
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 306
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 0
Autor: R. Robert
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 112
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Hart John
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2018
Autor: J. C.
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

misspider liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Unter dem Moor -

Unter dem Moor
von Tanja Weber

Was das Haff verbirgt

Nina braucht eine Auszeit, und so verschlägt es sie in ein abgelegenes Dorf am Stettiner Haff. Auf langen Spaziergängen mit dem neu angeschafften Hund Ayla will sie den Kopf frei bekommen und über ihre Zukunft nachdenken. Doch als Ayla menschliche Knochen ausbuddelt, beginnt Nina in der Vergangenheit zu forschen.

Die Tage des Wals -

Die Tage des Wals
von Elizabeth O'Connor

Leben auf der Insel

S. 40: "Und so spielten sich die Tage ab, während ich darauf wartete, dass etwas geschah." Ganz ehrlich: so ging es mir über weite Strecken beim Lesen des Buches. Obwohl ich Romane mag, in denen augenscheinlich nichts passiert, oder in denen es eine sehr lange Einleitungsphase gibt um Charaktere und Gegend kennenzulernen, konnte ich mich hier nur schwer einfinden.

Das Echo der Gezeiten -

Das Echo der Gezeiten
von Rebekka Frank

Zwei Generationen, zwei Schicksale

Normalerweise gefällt mir bei einem Buch, das parallel auf unterschiedlichen Zeitebenen erzählt, die historische Handlung immer besser. Dieses Buch ist da anders: es gibt keine Gegenwartsgeschichte, in der eine Figur die Geheimnisse der Vergangenheit nach und nach enthüllt.

Statistik

Rezensionen677
Fragen0
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen666
Bücher in den Regalen684
Badges36
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misspider