Buchseite

Karschtl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Karschtl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin seit über 30 Jahren begeisterte Leserin und versuche eigentlich immer, meinen to-be-read Bücherberg etwas abzubauen.

Blöderweise bringen die Verlage ständig neue, interessante, spannende, lustige und/oder romantische Bücher heraus, so dass er momentan eher wächst als kleiner zu werden. Aber ich tue mein Bestes....

Letzte Rezension

Ein Weihnachtswunder für Little Falls -

Ein Weihnachtswunder für Little Falls
von Karin Bell

Weihnachten in Little Falls

Ein neuerlicher Besuch im beschaulichen Little Falls im Nordosten der USA, diesmal direkt zur Weihnachtszeit. Die stelle ich mir dort sehr pittoresk vor, und das erwähnt auch Karin Bell mehrmals - "wie in einem Hallmark-Weihnachtsmovie".

Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe -

Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe
von Doris Knecht

Kolumnen zum Lebensabschnittswechsel

Ich habe zu Beginn gar nicht gewusst, dass der Roman in Wien spielt. Das ist für mich ja immer ein Pluspunkt, und war es auch hier. Zumal ich während des Lesens sogar ganz in der Nähe des Brunnenmarktes unterwegs war zu einer Weihnachtsfeier.

Wiedersehen in Little Falls -

Wiedersehen in Little Falls
von Karin Bell

Sheriff Woody und die Autorin

Bei diesem dritten "Little Falls" Buch hatte ich nicht so ganz starke Assoziationen mit den Gilmore Girls wie zuvor. Vielleicht auch, weil es dort nie die Figur eines Polizisten gibt. Wenn der dann noch Chase heißt, denk ich natürlich gleich an "Paw Patrol", zumal es auch hier eine resolute Bürgermeisterin gibt die mit dem Bürgermeister der Nachbargemeinde ein wenig im Clinch liegt.

Statistik

Rezensionen686
Fragen0
Artikel0
Kommentare132
Bewertungen680
Bücher in den Regalen604
Badges41
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Karschtl